RE: Reisebericht: Der wilde Süden …

Schöner Bericht, gerne mehr davon. 😉

 

 Dann aber bitte im neuen Forum. 😉

RE: Reisebericht: Der wilde Süden …

Freut mich, dass euch der Tourbericht gefallen hat 🙂

VG Ralf

PS: auf meiner HP findet ihr eine Reihe weiterer Reiseberichte mit Tourberschreibungen, Bildern, Videos usw.

RE: Da war ich heute...

Tja, mein wohl letzter Eintrag hier im Thread... und wohl auch im alten Forum.

Ich sage Danke an alle, die hier gepostet haben, war und ist ein schöner Thread geworden. Arbeiten wir aber jetzt am Nachfolger im neuen Forum.

Bikergruß auch an alle Leser/innen.

RE: Da war ich heute...

Hey Michi,

Klasse, Deine Tour auf das Furkajoch zur frühen Stunde, und hast wieder einen ganzen Sack Fotos dabei.

Mein geplanter Trip vom Samstag musste ich wegen des doch sehr feuchten Wetters verschieben, die Kaffeerunde beim Charly ist also noch offen. Aber kriegen wir schon noch....

Grüße, Manfred

 

Jetzt muss ich gleich das neue Forum sichten....

RE: Neues Forum online

Danke Alex & Martin!

Was ich schonmal anmerken möchte: die Beschränkung auf 1MB bei Bildern im neuen Forum ist definitiv zu klein. 😉

Tagcloud