Sie betrachten unsere Community derzeit als Gast und haben somit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen sowie den weiteren Funktionen unserer Community. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren, an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.

Aufgrund vermehrter SPAM-Anmeldungen werden Neuregistrierungen erst nach manueller Prüfung (innerhalb 24 h) aktiviert!

 Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt anmelden!

 
- Zum Touren-Download -

www.kurvenkoenig.de

RE: Das "Mid-Season-Dilemma"…

Hi Michael,

nach Gehlberg eher nicht. Habe zwar den Montag noch frei, den brauche ich aber nach der Tour auch zum chillen. Sind ja dann doch schon wieder knapp 1800km am verlängerten Wochenende. 😉

Die Rhön schaue ich mir dann Mitte Juli mit Elke & Co. schonmal an. Vielleicht hänge ich ja noch ein, zwei Tage dran...

Bis morgen! 😉

Gruß,
André

RE: Das "Mid-Season-Dilemma"…

Hey André, hast du denn nach Gehlberg noch Zeit? Dann bieten sich noch die hessische und bayrische Rhön, der Vogelsberg und das Ederbergland an. Die Touren vom KKT 2017 - hier in der Region - stehen sicher auch noch irgendwo zur Verfügung.

RE: Das "Mid-Season-Dilemma"…

Hoi Ricci,

da ich über den Sommer zu Gunsten meiner gestressten KollegenInnen (neun Wochen Sommerferien für die Goffan!^^) keinen Urlaub mache bin ich bis auf wenige Tage, wo ich zwischendurch mal einen oder zwei Tage freinehme, tatsächlich aktuell an die Wochenenden gebunden... und die machen von Mitte Juni bis Mitte August keinen Spaß auf und in der Nähe der Hotspots. Ich bin daher nicht traurig, die Stellung im Büro zu halten. Dafür kann ich halt wenn das Wetter passt antizyklisch fahren. 😉

Mal losgelöst davon, dass der äußerste Süden Deutschlands, Westösterreich und die Schweiz hier scheinbar etwas unterrepäsentiert sind (was wir ja perspektivisch vielleicht ändern können), gibts aber bestimmt doch den einen oder anderen Tip, den ich gerne mal ausprobieren möchte. Muss ja nicht immer direkt eine Woche oder so sein.

LzG,
André

RE: KKT 11. - 14.06.2020 - Vorarlb…

Hi André, hi an alle anderen 🙂

Zimmerreservierung ist raus, gewünschte Daten per Mail auch 😉

Mal schauen, ob es nächstes Jahr besser vom Termin passt 👍

 

LzG und eine schöne Woche

Markus

RE: KKT 11. - 14.06.2020 - Vorarlb…

Übrigens: Thomas und ich fahren jeweils unsere eigene Maschine - also 2 Personen + 2 Töffs!

Weiß ich doch (eigentlich^^)... Flüchtigkeitsfehler. 😉

Tagcloud