Kenne jetzt fast alle Kirchen in Österreich,Schweiz,Tschechien,Italien, Kroatien und Frankreich.

Toll dann bin ich ja an der Reihe habe da auch was Schönes gefunden.

Kleiner Tipp, ist mit dem Motorrad nicht zu erreichen.

Viel Spaß

Moin Dieter,

ist das vielleicht auf einer der Nordseeinseln, wo das Fahrzeug auf dem Festland bleiben muss?

LG Detlev 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Detlev Grafelmann« (25.02.2018, 13:14)

Hi Detlef,

das mit den Tipp hätte ich mir verkneifen sollen, aber die Lösungsansätze sind gut.

LzG

Dieter

Nationalpark Wattenmeer Schleswig - Holstein?

Hi Dietmar nee nee Leider

LzG Dieter

Ich denke mal ich werde mal lösen.

Das Foto wurde auf Juist gemacht auf dem Otto-Leege-Pfad.

Juist gehört zu den Ostfriesischen Inseln und zum Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer.

Der Otto-Leege-Pfad ist ein ökologisch-künstlerischer Lehrpfad auf der Ostfriesischen Insel Juist, der dem Naturforscher und „Vater“ der Vogelinsel Memmert Otto Leege (1862–1951) gewidmet ist. Der Pfad befindet sich in den Juister Ostdünen zwischen dem Hauptort der Insel und der Wilhelmshöhe.

Da wir wenigsten 1mal im Jahr auf Juist sind ist der Lehrpfad Pflicht für uns, Insel ist eh schön klein.

Und so schwer war doch nicht.

Da Dietmar als nächstes dran war schlage ich Dietmar als Sieger vor und er darf das nächste Bild aussuchen.

 

10175 Aufrufe | 706 Beiträge