#1

Michael

Deutschland

einfach mal schnell ein Bild posten

Das Panorama wäre nicht so übel, die Straßen auch nicht schlecht... aber noch zu viel Salz, keine Sonne, ...da hab ich halt die Drohne eingepackt.

Beste Bikergrüße, Michi

#2

Rainer Ruhl

Deutschland

Das sieht nicht schlecht aus, Michi !!! 😛

Wenn wir jetzt nur wüsten wo das ist, könnten wir da auch mal entlangfahren 😉

Gruß Rainer 😎

#3

Michael

Deutschland

#4

Joachim

Deutschland

... aber noch zu viel Salz, keine Sonne, ...

Beste Bikergrüße, Michi

 Auf die Hohenloher Ebene schien schon morgens um 8 Uhr kräftig die Sonne worauf ich mit meiner AT gen Süden Richtung Schwarzwald fuhr. Aber dort liegt einfach noch zu viel Salz auf den Straßen und die Temperaturen sanken mit beinahe jedem Kilometer den ich weiter in den Süden fuhr. ...ohje sieht die AT nun aus 😢

Morgen ist putzen angesagt....

Moin Michi,

das Panorama sieht gut aus, besonders mit den Bergen im Hintergrund und der gewundene Straßenverlauf. Woanders hätten die Straßenbauen eine Gerade daraus gemacht.

Ich war auch zum Auslüften, allerdings schon letzte Woche:

LG Detlev

#6

Rainer Ruhl

Deutschland

Danke Michi für die Info 😛

Gruß Rainer 😎

#7

Wolfgang

Deutschland

Bei uns im Westen ist noch Sche..-Wetter angesagt. Ab Donnerstag soll es sonniger aber auch kälter werden. Also wieder nichts.

Somit stehen TÜV- / Inspektionstermine an und dann ist alles wieder fit für die Harz-Tour im Mai.

VG aus Wesseling sendet

Wolfgang

#8

Willi Baumer

Deutschland

Hallo zusammen,

 

ich habe die Vorbereitungen schon fast abgeschlossen.

War beim TÜV und muss nur noch neue Pneus aufziehen lassen, dann kann die Saison beginnen... 😃

 

Beste Bikergrüße

Willi

 


#9

Èrdna

Österreich

Schöne Bilder!

Gruß,
André

Habe auch meine ersten 220km am 15.03 durch den Odenwald absolviert.

War ganz ok- 6-11 Grad und Strassen recht sauber.

War echt geil fürs erstemal in 2018 😃

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dietmar Kohler« (17.03.2018, 11:50)
#11

Wolfgang

Deutschland

Würde ja gerne auch etwas durch die Gegend düsen; leider liegt hier Schneee und es ist - 0,8° C. Hoffentlich wird es bald besser, damit wir die Straße erkunden können und uns an die Kurven gewöhnen.

VG aus Wesseling sendet

Wolfgang

Hat sich seit heute auch wieder erledigt. -4 Grad und Schnee. Bis da wieder die Strassen (Salz) sauber sind wird es min 2 Wochen dauern. Echt schade, hat super Spass gemacht am Donnerstag.

Habe auch gleich neuen Hinterreifen bestellt. Sonst könnte es Ärger geben, wenn ich damit weiterfahren würde.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dietmar Kohler« (18.03.2018, 12:00)
#13

Manfred

Deutschland

Servus miteinander,

Ihr habt tolle Fotos hier eingestellt, da mach ich doch mal mit; die prima Luft-Aufnahme vom Michi kenn ich natürlich, komme ja aus der gleichen Ecke. Aber das Motiv der Aufnahme vom Detlev ist unbekannt, wo ist das?

Am Mittwoch war nachmittags prima Wetter und ich hatte kurzfristig für ein paar Stunden Zeit, also hab ich meine blaue Dicke aufgeweckt und ausgeführt. Dabei waren wir in einer Schleife über Lindau, Bregenz in Sulzberg, Vorarlberg, wo diese Aufnahme entstand, ein herrlicher Flecken Erde!

Gruß, Manfred

Sulzberg, Vorarlberg, Österreich

#14

Michael

Deutschland

Ja, Manfred... da hast Du Recht, ein herrlicher Flecken.

Beste Bikergrüße, Michi

#15

Jürgen .

Deutschland

Hallo Manfred,

ein tolles Foto! Das ist sicherlich auf dem Platz vor dem Gasthof Alpenblick entstanden. Fantastische Fernsicht.

Gruß, Jürgen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jürgen .« (19.03.2018, 08:40)
#16

Manfred

Deutschland

Hallo Jürgen,

ja, korrekt, beim Gasthof Alpenblick in Sulzberg gibt es diesen fantastischen Ausblick in die Berge. Nicht von ungefähr ist das ein äusserst beliebter Bikertreff während der Saison. Mit Sonnenterasse und dem! Ausblick 🕶️ wird der Cappuccino nochmal ein ganz besonderes Erlebnis.

Gruß, Manfred


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred« (19.03.2018, 13:06)
#17

Jürgen .

Deutschland

Das kann ich nur bestätigen. Sehr einladender Gasthof, tolle Lage, super Panoramablick. Ich war schon mehrfach dort.

Aber das Motiv der Aufnahme vom Detlev ist unbekannt, wo ist das?

 

Gruß, Manfred

Moin Manfred,

den Sonnenuntergang habe ich am Schleswig Holsteinischen Elbufer in Kollmar gemacht. Das andere Foto mit Leuchtturm und Moped ist nur einen Katzensprung entfernt, in Glückstadt. 

Hier zwei weitere Motive von der gleichen Stelle am Elbstrand in Kollmar.

LG Detlev

 

 



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Detlev Grafelmann« (20.03.2018, 22:18)
#19

Manfred

Deutschland

Ich kenn dort oben nur die Gegend um Cuxhaven etwas näher. Tolle Aufnahmen, die Gegend wäre mal eine Reise in den Norden wert.

Grüße aus dem Ostallgäu, Manfred


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred« (21.03.2018, 11:22)
#20

Wolfgang

Deutschland

Super Fotos, tolle Gegend. Leider nur nicht allzuviele Kurven. Wünsche eine schöne Saison 2018.

VG Wolfgang

29086 Aufrufe | 208 Beiträge