#221

Michael

Deutschland

Servus beinander,

@ Andreas: ja das stimmt - und Phillip Thomsen meinte eines schönen Abends mit viel Schnaps: "I am not in the condition to f**k!" 😉

Aber der Winter hat uns im Griff: das Furkajoch steht heute schon bei einer Höhe von über 150...

die frühmorgentliche Allgäuer Landschaft hat aber auch was schönes...

und auch ich hab meine Trainingseinheiten nach draußen verlegt:

Beste Bikergrüße, Michi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (06.01.2019, 09:56)
#222

Michael

Deutschland

Für diejenigen, die mit Kaleu nix anfangen können...

Beste Bikergrüße, Michi

#223

Manfred

Deutschland

Servus Michi,

ja, Frühsport ist derzeit angesagt. 😂😓

Da kommt momentan eine ganz schöne Menge Schnee vom Himmel. Bis Montag liegt noch die Unwetterwarnung vor, mal sehen, wie es dann weitergeht. Mein Auto musste ich aber nicht freilegen, das steht in der Garage. 😉

Weiterhin viel Spaß beim Schaufeln!

Gruß, Manfred


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred« (06.01.2019, 10:30)
#224

Detlev

Deutschland

Moin Moin,

der absolute Wahnsinn. 😳

Alles das, was bei Euch an Schnee runterkommt, kann bei uns nicht fallen. 😉 Jetzt weiß ich auch warum es hier nicht schneit, weil für uns einfach nichts mehr übrig bleibt. 😜😎

LG Detlev 

So eine schöne Winterlandschaft hat natürllich auch was. Aber davon können wir hier an der deutschen Toskana nur träumen.

Also weiterhin viel Spass im Schnee

#226

Manfredo

Österreich

Bei uns südlich des Alpenhauptkammes sieht die Welt ganz anders aus.

Wir wanderten bei herrlichem Sonnenschein und +8°C von meinem Heimatort Fernitz in den nächsten Ort St. Ulrich am Waasen.

Und eine Winterlandschaft sieht wahrlich anders aus 😉

Gnaninger Kapelle

 

Gnaning Dorf

 

 

Blick von Süden nach Norden, im hintersten Hintergrund ist der Hausberg von Graz, der Schöckl zu sehen

 

Altes Feuerwehrhaus von Gnaning (nur mehr Museum)

 

LsK

Manfredo


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfredo« (06.01.2019, 19:27)
#227

Detlev

Deutschland

Moin Manfredo,

im Gegensatz zu unserer Gegend, liegt bei Euch aber Schnee. Bei Euch liegen wohl so an die 8 m Schnee, nebeneinander. 😜

Gruß Detlev 

#228

Manfredo

Österreich

Moin Manfredo,

im Gegensatz zu unserer Gegend, liegt bei Euch aber Schnee. Bei Euch liegen wohl so an die 8 m Schnee, nebeneinander. 😜

Gruß Detlev 

 Das kommt hin.

Irgendwie ungerecht. Die Obersteirer würden uns gerne ihren Schnee zur Verfügung stellen, die haben bereits genug davon und es soll ja übermorgen weitergehen.

Wir hier im Süden haben eben wie du beschrieben 20 m Schnee auf der Geraden 😃 😃 😃

Vorteil für die Wintermöppi FahrerInnen. Bei uns kannst du nach wie vor dein Gerät aus der Garage holen und ein paar Runden ziehen. Vorausgesetzt du kannst dich mit -5°C bis -0°C anfreunden

Manfredo

#229

Michael

Deutschland

Michi ich vermisse die Strasse 😞

31958 Aufrufe | 230 Beiträge