#241

Detlev

Deutschland

#242

Èrdna

Österreich

Moin Michi,

die Webcam liefert echt tolle und stimmungsvolle Bilder. Das live zu erleben, muss der Hammer sein.

LG Detlev 

Also mir gefällts ja im Sommer besser... 😉

#243

Elke

Deutschland

...Sonne was ist das? 🤔

Das Moped war gar nicht eingepackt und ist allzeit bereit.

LG Detlev 

Ja dann bist Du ab morgen sicher wieder unterwegs, oder?! Ich werde auf jeden Fall meinem Töff und mir etliche Kilometer bei strahlendem Sonnenschein und zweistelligen Temperaturen gönnen. Die Aussichten sind sehr vielversprechend.
LG Elke

#244

Michael

Deutschland

Na dann viel Spaß euch allen,

bei uns geht noch nix - viel zu viel Schnee und vor allem Tonnenweise Salz auf den Straßen... 😢 😞

Beste Bikergrüße, Michi

#245

Manfred

Deutschland

Ich musste heute nachmittag einfach mal raus an die Sonne..., das neue Kamera-Setup testen. Und bin begeistert...! 🙂

Aufgenommen am Südhang des Auerbergs.

... einen hab ich noch, den Auerberg-Gipfel, der Gasthof öffnet wieder am 1. März.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred« (16.02.2019, 17:49)
#246

Michael

Deutschland

Na also, wenn Du zufrieden bist, dann passt alles - tolle Bilder!

Beste Bikergrüße, Michi

 

#247

Andreas

Deutschland

Hallo zusammen,

komme gerade zurück vom ersten Ausritt, das hat mir gefehlt. Schön war es.

 

DLzG

Andreas 

#248

Èrdna

Österreich

Ich konnte heute bei dem traumhaften Wetter auch nicht widerstehen und habe einen kleinen Ausritt nach Sulzberg gemacht. Schön wars, da habe ich sogar das anschließende Mopedputzen genossen! 😉

#249

Manfred

Deutschland

Tolle Aufnahmen und meinen Respekt! Die Sicht in die Berge musstest aber nicht freischaufeln?
Die Schneehöhen im Foto lassen erahnen, wie es da vor 4 Wochen ausgesehen hat.

Gruß, Manfred

#250

Èrdna

Österreich

Tolle Aufnahmen und meinen Respekt! Die Sicht in die Berge musstest aber nicht freischaufeln?
Die Schneehöhen im Foto lassen erahnen, wie es da vor 4 Wochen ausgesehen hat.

Gruß, Manfred

Nein, nur eine Horde asiatischer Touristen beiseite schieben. Es war brutal voll und im Gasthaus Alpenblick haben sie die Hälfte des Personals auch bereits an das Publikum angpasst - war leicht enttäuscht. Cappucino und Apfelstrudel gleichzeitig zu bestellen war scheinbar etwas überfordernd... den Apfelstrudel bekam ich dann nach einer halben Stunde mit der Rechnung und um zu klären, dass ich ihn dann auch nicht mehr haben wollte musste ich auf Englisch umschalten.^^

#251

Manfredo

Österreich

Der heutige Tag war ein Traum.

Also ab in die Berge zumindest in die Nähe. Die Aufnahmen entstanden auf der Teichalm/Stmk

Das nächste mal wieder mit dem Motorrad 😉

Und sogar ein junger Steinbock lies sich von uns nicht aus der Ruhe bringen

 

 

Und nach getaner Arbeit gab noch an deftigen "Kaiserschmarr´n"

LsK Manfredo

P.S. Mein Kumpel hatte sein Dröhnchen dabei und wollte ein paar Luftaufnahmen machen.

Doch bei 8 m war Schluss mit Lustig. Am Monitor war zu lesen: "Bin schon viel zu hoch" (wohlgemerkt, wir waren auf ca. 1.300 müdM), und es wollte pa du nicht höher fliegen, wurscht wie hoch du ihm seinen Radius eingegeben hattest. Da glaube ich, muss mein Kumpello noch dazulernen 😃 😃 😃

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfredo« (17.02.2019, 20:10)
#252

Peter

Österreich

Toller Ausflug, da spürt man die Kraft der Sonne 🌞.

Wenn das so weiter geht, dann hole ich auch meinen Kürbis 🎃 aus der Garage.

#253

Michael

Deutschland

So, heute war es dann endlich soweit... Mittagspause (deutlichst) verlängert und die erste Ausfahrt mit der neuen weißen GS. Was für ein Unterschied zur Vorgängerin, einfach ein Traum. 😃

Und dann bei absolut genialem Wetter durchs Allgäu, über Reutte ins Lechtal und den Gaichtpass hoch. Durchs Tannheimer Tal wieder heim... so geil... 😛

Leider hab ich sie bei der Ausfahrt ganz schön dreckig gemacht - also ist putzen angesagt 😉

Beste Bikergrüße, Michi

#254

Èrdna

Österreich

So, heute war es dann endlich soweit... Mittagspause (deutlichst) verlängert und die erste Ausfahrt mit der neuen weißen GS. Was für ein Unterschied zur Vorgängerin, einfach ein Traum. 😃

Und dann bei absolut genialem Wetter durchs Allgäu, über Reutte ins Lechtal und den Gaichtpass hoch. Durchs Tannheimer Tal wieder heim... so geil... 😛

Leider hab ich sie bei der Ausfahrt ganz schön dreckig gemacht - also ist putzen angesagt 😉

Beste Bikergrüße, Michi

Neid! Und kein Neid. Ich hab schließlich schon gestern geputzt. 😉

#255

Michael

Deutschland

#256

Lutz

Deutschland

Klingt tatsächlich nach einer seeeeehr ausgiebigen Mittagspause! 🙂 Hauptsache es rollt! Hoffe, das Wetter bleibt stabil, dann bin ich am Wochenende auch endlich wieder unterwegs! 

#257

Michael

Deutschland

Bin dann heute am späten Nachmittag mit der Blechdose zum Falkenstein bei Pfronten, um ein paar Bilder zu machen...

Beste Bikergrüße, Michi

Der Vollmond hat mich leider etwas hängen lassen und sich hinter den Wolken versteckt - wahrscheinlich kommt der erst morgen früh wieder raus, wenn er mir ins Schlafzimmer "leuchten" kann 😕


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (19.02.2019, 19:46)
#258

Detlev

Deutschland

Moinsen,

Ihr seid ja schon wieder richtig aktiv, klasse. Und tolle Fotos. 👍

Ich konnte das super Wetter der vergangenen Tage leider nicht nutzen, weil mich die Seuche 🤒 � zuhause gefesselt hat. 

@Manfredo, und Du bist schuld das mein Monitor nun vier Löcher hat, denn ich wollte mit der Gabel vom "Kaiserschmarr´n" naschen. 😜 Tolle Fotos! 

@Michi, bist Du die Strecke zuvor mit dem Wasserwagen abgefahren, um das Salz von der Straße zu spülen, oder bist Du mit Deinem neuen Moped später durch die Waschstraße? 🤔 😜 Auch von Dir tolle Fotos und die Aussicht vom Falkenstein muss live der Hammer gewesen sein. 

LG Detlev


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Detlev« (Heute, 01:21)
#259

Michael

Deutschland

Detlev, die Idee mit dem Wasserwagen kam leider etwas zu spät... putzen ist angesagt 😉

Beste Bikergrüße, Michi

35397 Aufrufe | 259 Beiträge