#341

Wolfgang

Deutschland

Hi Detlev,

die Vorfreude steigt auf 2020.

Hi Ricci,

die wollte nur mal sehen, was du so alles machst.

VG Wolfgang

#342

Manfred

Deutschland

Heute war MoGo in Kempten im Rahmen der Spirit-Tour XXL 2019. Mit cooler Harley-Einfahrt in die Kirche... 🙂

Im Anschluss an den Gottesdienst dann noch eine gemütliche Runde zum Forggensee, für den obligatorischen Nachmittags-Pflicht-Kaffee mit Seeblick... 😃

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred« (30.05.2019, 16:32)
#343

Manfred

Deutschland

Servus mit´nander,

Der heutige, sonnige Freitag Nachmittag hat sich direkt angeboten für eine ausgedehnte Feierabendrunde über die Kesselbergstraße an den Walchensee. Schee... heiß 😂😂 war´s!

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred« (07.06.2019, 17:49)
#344

Èrdna

Österreich

Wie von Dir gewohnt ein tolles Bild. Da kann man schon neidisch werden! Wird Zeit, dass wir auch mal wieder ein gemeinsames Ründchen drehen...

#345

Èrdna

Österreich

Heute wollte ich eigentlich mit Peter nach Chiavenne, um morgen den Spluga, San Bernardino und ein paar andere Pässe in der Nähe unter die neuen Reifen zu nehmen. Bis zum Luzisteigpass kurz vor Maienfeld bin ich gekommen, dann fielen sämtliche Instrumente, Blinker, etc. aus.

Der schweizer Pannenhelfer war innerhalb einer knappen Stunde vor Ort, Peter hatte ich weiter geschickt damit wenigstens er an diesem Wochenende ein paar Kurven räubern konnte. Da meine Batterie frisch geladen war, konnte es eigentlich nur der Generator oder die berüchtigte CBF1000-Lichtmaschinen-Krankheit sein.

Glücklicherweise erwischte ich mit Marcel ein Urgestein (seit 38 Jahren! macht er den Job) und der wollte mich nicht einfach zur nächsten Werkstatt schleppen und dort meinem Glück überlassen. Stattdessen lieh er mir eine Ersatzbatterie aus seinem Bestand und tüddelte die auf meinen Soziussitz und schloss sie an meiner leeren Batterie an.

Bis knapp einen Kilometer vor meinem Zuhause hielt diese Lösung, dann fiel wieder alles aus. Glücklicherweise war ich schon wieder in der Zivilisation und konnte auf einem Supermarktparkplatz bei kalten Getränken auf den ÖAMTC warten. Kurzerhand wurde eine weitere Batterie an die Batterie geklemmt, die wir an meine Batterie geklemmt hatten. McGyver wäre stolz auf uns gewesen. 😉

Jetzt muss ich nur nächste Woche Marcel seine Batterie (und eine Flasche Mariellenschnaps als kleines Dankeschön) per Post wieder zukommen lassen. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, toll dass es das noch gibt!

Kürzeste Tour ever. Hin und Retour immerhin 104km. 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (08.06.2019, 19:43)
#346

Manfred

Deutschland

Mal ohne Bike unterwegs, in FRA.

#347

Èrdna

Österreich

Ich habe heute mit Luise mal eine kleine Runde gedreht, die es so leider nicht beim KKT 2020 geben wird. Tolle Landschaft und gute Beispiele, mit was man bei uns so alles rechnen muss... 😉

Ab ca. 13:00 vermutlich nur noch für Schotterer interessant und ich war definitiv nicht mit dem richtigen Töff unterwegs.^^

#348

Èrdna

Österreich

Da Scarlett heute um 10:00 fertig war und ich auf halbem Weg nach Davos die geliehene Batterie von letzter Woche wieder abgeben musste, habe ich noch ein kleines Ründchen gedreht um die neuen Reifen schonmal leicht anzukanten und auf den Thüringer Wald vorzubereiten.

War aber irgendwie langweilig, da hat so ein kleines GS-Rudel gefehlt...;)


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (15.06.2019, 20:26)
#349

Peter

Österreich

Ich habe heute mit Luise mal eine kleine Runde gedreht, die es so leider nicht beim KKT 2020 geben wird. Tolle Landschaft und gute Beispiele, mit was man bei uns so alles rechnen muss... 😉

Ab ca. 13:00 vermutlich nur noch für Schotterer interessant und ich war definitiv nicht mit dem richtigen Töff unterwegs.^^

Bist eine coole Socke, fährst einfach mit dem Bike eine Runde in der Gegend meiner Kindheit, die ich so nicht mal erwandert habe. 😛 😉

#350

Peter

Österreich

Da Scarlett heute um 10:00 fertig war ...

War aber irgendwie langweilig, da hat so ein kleines GS-Rudel gefehlt...;)

 Schön dass es Scarlett wieder gut geht 😃. Und die GSen haben wohl den Wolf in dir geweckt 😉

Freue mich auf die nächste Ausfahrt!

#351

Elke

Deutschland

Da Scarlett heute um 10:00 fertig war...., habe ich noch ein kleines Ründchen gedreht um die neuen Reifen schonmal leicht anzukanten und auf den Thüringer Wald vorzubereiten.

War aber irgendwie langweilig, da hat so ein kleines GS-Rudel gefehlt...;)

Hi André,

schön, dass Scarlett wieder auf den Beinen, äh.. Reifen ist. Und ein paar GSn werden Dir spätestens im Thüringer Wald wieder das Rudelgefühl geben. 😉
Bis Donnerstag - wir freuen uns!

LzG Elke und Thomas

#352

Michael

Deutschland

Yes... Rudeln is gut 😉 bis Donnerstag 😉

Beste Bikergrüße, Michi

#353

Èrdna

Österreich

Ein kleiner Vorgeschmack aufs KKT 2020. 😉

44271 Aufrufe | 353 Beiträge