#361

Bif

Deutschland

Letzten Mittwoch mal wieder beim offenen Stammtisch in 79585 Lehnacker in der Krone gewesen.

#362

Bif

Deutschland

BIker Days Basel

Biker Days Basel


Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif« (14.07.2019, 20:44)
#363

Bif

Deutschland

#364

Manfred

Deutschland

Weites Land... ja, ok, jetzt nicht so flach wie beim Detlev 😉

Gestern war Feierabendrunde mit klasse Wetter angesagt. Bei Marktoberdorf.

#365

Èrdna

Österreich

Servas,

da Scarlett eine teilweise Getriebetransplantation von einer unbekannten Spenderin gestern auskuriert hatte, musste ich abends mal ein schnelles Ründchen über meinen Hauspass, das Furkajoch drehen.

Hier geht´s hoch:

 
Und auch direkt wieder runter:
Bislang scheint das Problem mit dem Schalten in den Leerlauf anstatt in den 2. Gang gelöst zu sein. Wenn auch nicht wirklich kontostandschonend erkauft. Aber was tut man nicht alles für seine Liebste?! 😉
#366

Wolfgang

Deutschland

Super Andrè,

du hast ja auch nur eine kleine Anreise und schon lachen dir die Kurven entgegen. Viel Spaß noch in 2019.

Gruß

Wolfgang

#367

Michael

Deutschland

Servas André,

schön das Du und Scarlett wieder "on the road" seid.

Beste Bikergrüße, Michi

#368

Manfred

Deutschland

Nach der Arbeit noch eine Feierabendrunde, zur Entspannung... klappt (fast) immer. 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred« (31.07.2019, 09:15)
#369

Manfred

Deutschland

Heute am ganz frühen Morgen rauf auf das Furkajoch im Bregenzer Land mit Blick in die aufgehende Sonne, klasse! 🙂

 

Danach ein Frühstück beim Charly, auch nicht schlecht!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred« (05.08.2019, 18:41)
#370

Michael

Deutschland

wow, tolle Aufnahmen! Wann warst Du oben?

Beste Bikergrüße, Michi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (04.08.2019, 19:59)
#371

Manfred

Deutschland

Ganz früh los (3:30Uhr), waren kurz vor Sonnenaufgang, so gegen 6 Uhr, dann oben. Richtig schee... 🙂 Die anschließende Runde über Bludenz, Arlberg, Flexenpass und Tannheimer Tal war richtig gut, mit noch machbarem Vormittagsverkehr. Nur auf das Hahntennjoch hätte ich freiwillig verzichtet, am späten Vormittag wie im Taubenschlag...

#372

Èrdna

Österreich

Peter und ich haben heute mal einen kleinen Ausflug in den Schwarzwald gemacht um mit je einem Paar Ollis und Dianas, einem Günther und einem Hans mal wieder fremde Kurven zu räubern. (Ich glaube, es könnte auch noch ein Volker anstatt einem Günther oder einem Hans dabei gewesen sein.^^) Super wars! 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (05.08.2019, 18:45)
#373

Peter

Österreich

Ja, kann ich nur bekräftigen! Genau die richtige Qualität der Droge Kurven für mich als solchiger Junkie 😂

Danke an die schwarzwälder Truppe für den schönen Tag!

#374

Peter

Österreich

@Manfred

Und dass vor meiner Haustüre! Und ich bin noch nicht darauf gekommen. Einfach Klasse 👍

#375

Bif

Deutschland

Peter und ich haben heute mal einen kleinen Ausflug in den Schwarzwald gemacht um mit je einem Paar Ollis und Dianas, einem Günther und einem Hans mal wieder fremde Kurven zu räubern. Super wars! 😉

 

 

Ja, kann ich nur bekräftigen! Genau die richtige Qualität der Droge Kurven für mich als solchiger Junkie 😂

Danke an die schwarzwälder Truppe für den schönen Tag!

 Hi Ihr Beiden,

auch für uns war es ein Vergnügen, Euch unseren Schwarzwald und das Markgräflerland auf ein paar Strecken abseits der „Touri- und Standardstrecken“ zu zeigen.

Wir hoffen, auf einen der berühmten Reiseberichte von André 😊.

LG

Bif


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif« (05.08.2019, 15:53)
#376

Manfred

Deutschland

Wir hoffen, auf einen der berühmten Reiseberichte von André 😊.

 Oh, dann bleib ich dran... 😁😁😅

#377

Èrdna

Österreich

Servus,

ich muss Euch leider enttäuschen, aber einen Tourbericht wird es dieses Mal nicht geben. Warum? Hatte er etwa doch keinen Spaß? Hatte er. Aber die meiste Zeit des Tages ging für An- und Abfahrt drauf. Und beides war nicht wirklich so spektakulär, dass ich dazu groß was erzählen wollen würde. Aber vielleicht erbarmt sich Peter ja mal?!

Als "Ausgleich" lade ich gerade bei YT ein Video hoch, in dem alle (vermutlich hauptsächlich der Peter^^) bewundern dürfen, wie zwei KTM etwas die Kuh fliegen lassen. Da mit Scarlett halbwegs dranzubleiben war stellenweise echt eine Herausforderung, hat mich ordentlich Substanz an den Fußrasten gekostet und den Angsstreifen nach außen auf die Reifenflanken verlegt...

Die Personen und die Handlung des Films sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig! ;)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (05.08.2019, 19:10)
#378

Èrdna

Österreich

Manfred, wieder mal tolle Fotos!

Ein Kaffee mit Dir beim Charly vor unserer Tour in den Schwarzwald wäre sich für Peter und mich vermutlich auch noch ausgegangen... wenn wir es denn gewusst hätten.

#379

Manfred

Deutschland

Tja, ich war in einer Gruppe aus dem Allgäu da oben, also eher geschlossene Gesellschaft. Aber wir könnten den Kaffee beim Charly ja nachholen, vielleicht an einem sonnigen Nachmittag. Oder was meinst du, Peter?

Bin jetzt dann zwar mal weg... im Urlaub, aber das findet sich schon. 🙂

#380

Èrdna

Österreich

Schönen Urlaub, Manfred. Wir rufen uns mal wieder zusammen, und wenn es so wie letztes Jahr an einem der letzten Tage der Saison ist. 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (05.08.2019, 19:16)
47693 Aufrufe | 453 Beiträge