#41

Èrdna

Österreich

An der Nooordseeeeküüüste^^... natürlich nur Quatsch. Am schönen Rohrspitz. 😉

 

 

An der Noooordseeeeeküüüüste

#42

Lutz

Deutschland

Hallo Lete!

Ob Norden oder Süden! Es ist doch toll, dass wir so viele Möglichkeiten haben! Freue mich schon auf die beiden heraneilenden Events! Und, der Weg ist das Ziel! Mal hat der Eine, mal der Andere eine weite Anreise, ist eben so. Für die KKT 2018 gibt es ja auch schon eine schöne Anfahrtsplanung! Quasi WARMFAHREN!! Countdown ...

Winke mit der Linken! 😁

#43

Michael

Deutschland

 

Durch Oberbayern an den Tegernsee, vorbei am Sylvensteinspeicher durch's Isartal ins Allgäu.

280 geniale Kilometer 😉 😛

Beste Bikergrüße, Michi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (02.04.2018, 19:18)
#44

Michael

Deutschland

ein Bild hab ich noch:

Beste Bikergrüße, Michi

#45

Manfred

Deutschland

Tolle Aufnahmen! Daumen hoch! 👍


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred« (03.04.2018, 12:56)
#46

Èrdna

Österreich


Nicht so spannend wie beim Michi, aber auch immer wieder schön. 😉

#47

Manfred

Deutschland

Da war ich heute.... nachdem Moped fahren momentan nicht möglich ist (es ist ein Kreuz mit dem Kreuz, geht aber schon wieder aufwärts), war ich ersatzweise Schneehöhe in den Bergen checken. Dazu hat man am Südhang des Auerbergs (Ostallgäu) einen fantastischen Blick in die Allgäuer und Ammergauer Alpen.

So bis ca. 1300m ist es schon noch weiß... das dauert noch.


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred« (05.04.2018, 07:55)
#48

Michael

Deutschland

Klasse Ausblick, Manfred - und gute Besserung, dass Du bald wieder Gesund wirst und auf's Bike kommst 😉

Beste Bikergrüße, Michi

#49

Michael

Deutschland

Allgäurunde über's Oberjoch

schee war's...

Beste Bikergrüße, Michi

#50

Èrdna

Österreich

Da Michi ja schon vom Oberjoch gepostet hat 😉

Haldensee

 

Kuchencheck beim Kaffe Treibholz: Joghurtkuchen mit Karamell. Sensationell. 😉

#51

Èrdna

Österreich

#52

Michael

Deutschland

Servus André,

hab Dich schon auf dem Polarsteps-Film... 😉

Beste Bikergrüße, Michi

#53

Èrdna

Österreich

Hier noch mein heutiges Highlight:

 
#beatiful skies# #I feel so alive# #1 mit dem Bike# 😉

Der BMW-Fahrer am Ende stand übrigens ein paar Kilometer weiter und durfte ein paar Euro stiften.^^

Edit: Best of today^^ (Riedbergpass - Tannheimer Strasse - Hochtannbergpass)
 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (07.04.2018, 23:28)
#54

Èrdna

Österreich

Servus André,

hab Dich schon auf dem Polarsteps-Film... 😉

Beste Bikergrüße, Michi

 Hah! Ich dich auch. 😉

#55
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hab heute den Arber im bayrischen Wald erklommen.

Das ist schon ein herrliches Flecken Erde!

immer wieder ein Genuss... 🙂

Beste Bikergrüße

WilliIMG_20180408_155129.jpg

#56
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#57

Èrdna

Österreich

Schöne Bilder, Willi. Hat bestimmt Spaß gemacht.

#58

Hubert W.

Deutschland

 Ich war bei diesem herrlichen Wetter wieder mal im Allgäu! Nesselwang - Schloss Neuschwanstein - Schloss Hohenschwangau - Alpsee - St. Coloman - Hohes Schloss Füssen - Hopfensee - Schwaltenweiher - Obergünzburg Eisdiele. Bei der Eisdiele gelang mir der Versuch durch Mischung unterschiedlicher Stoffe die Umgebungs- und auch meine eigene Körpertemperatur zu senken. Ich habe bewiesen, dass zwei Kugeln Speiseeis im richtigen Verhältnis zur Schlagsahne zum Entzug von Wärme verwendet werden kann. In meiner Studie waren es genau 9,2 ° C im Zeitraum von 10 Minuten! Ich denke, ich werde die Studie fortsetzen müssen ... 🙂

#59

Michael

Deutschland

😃 sauguat

ja - so ein Eis zur rechten Zeit hat was 😉

Beste Bikergrüße, Michi

#60

Èrdna

Österreich

Hab heute mal den Außenborder angeschnallt und dei Runde um den Bodensee von Konstanz bis Meersburg abgekürzt:

49895 Aufrufe | 453 Beiträge