Rainer Ruhl

Kürten-Bechen, Deutschland

👍👍👍

Gruß Rainer 😎

Jürgen .

Deutschland

... und ich bin heute durch einen Ort gefahren der eigentlich umbenannt werden sollte!!! (s. Foto)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jürgen .« (14.04.2018, 20:49)

... und ich bin heute durch einen Ort gefahren der eigentlich umbenannt werden sollte!!! (s. Foto)

Untern_eger müsste also umbenannt werden? Warum? Was ist mit Otzenhausen? Oder F.ucking in AT? Oder Geilensiepen bei Radevormwald? Darauf trinke ich jetzt erstmal ein Mohren. 😉

Rainer Ruhl

Gruß Rainer 😎

Jürgen .

Deutschland

@Rainer

Du wohnst in Bechen, dann kennst Du auch sicherlich diese Ortschaft.

Gruß, Jürgen

Rainer Ruhl

Ja,......so müsste eigentlich auch der Ortsteil von Bechen heißen wo ich wohne! 😉 💸

Gruß Rainer 😎

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Rainer Ruhl« (15.04.2018, 09:09)

Michael Rapp

Deutschland

sehr cool - trifft auf meinen Ort auch zu (Breitenfurt...)

Gruß Michl

Haldensee im Tannheimer Tal

Haldensee

Michael Janker

Obergünzburg, Deutschland

Ja, da ist schon schön, André...

Ich war heute zum Testflug mit der reparierten Mavic im Günztal unterwegs 😉 sie fliegt wieder 😃

Beste Bikergrüße, Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael Janker« (Gestern, 20:08)

Detlev Grafelmann

Kollmar, Deutschland

Die weite Welt ganz nah, in Schleswig Holstein 😉😎 und Berlin mit etwa 600 Einwohner ganz klein.

Die weite Welt ganz nah, in Schleswig Holstein 😉😎 und Berlin mit etwa 600 Einwohner ganz klein.

Das ist ja mal geil! 😉

Detlev Grafelmann

Kollmar, Deutschland

Ja man muss hier nicht weit fahren, denn in Schleswig Holstein gibt es auch Orte wie Grönland, Sibirien, England, Kalifornien und sogar Brasilien, aber auch weniger bekannte und klangvolle Namen wie Süderbrarup, Schruplund, Emmelsbüll-Horsbüll, Galmsbüll usw. 😜

Aber wir haben auch legendäre Orte wie Hartenholm, wo in diesem Jahr nach 30 Jahren das Revanche-Rennen zwischen Brösel mit seiner Horex und Holgi's 67'er Porsche 911 stattfindet.

http://www.werner-rennen.de

LG Detlev

2099 Aufrufe | 73 Beiträge