250 km durchs Allgäu, den Bregenzer Wald und durch's Lechtal wieder heim...

Beste Bikergrüße, Michi

#82

Hubert W.

Deutschland

Sehr schön ... unverwechselbar Schröcken!

Super Aufnahmen!

Ja, des hat scho was, die Berge no weiß, die Wiesen schon saftig grün...

... und dann mit dem Moped unterwegs! 😎👍

Lecker alkoholfreies Zäpfle trinken

 

Der Klassiker

Heute habe ich mal den Untersatz gewechselt und musste mich trotzdem einem Schleicher geschlagen geben. Dafür haben alle blöd geschaut, als ich im Zieleinlauf in voller Montur ausgestiegen bin. 😉

Fahren geht wieder... endlich! 👍

Trip über Oberjoch und Riedbergpass nach Sulzberg / Vorarlberg.

Ich glaub, ich hab Dich gesehen als ich von Balderschwang übern Riedbergpass gefahren bin. Hab noch gedacht: geil, ne X4. 😉

🙂

Manfred, wieder alles OK? Sehr gut! Freut mich, wir sehen uns bestimmt bald mal wieder zu einer Tour.

Beste Bikergrüße, Michi

 

Servus Michi,

ja, der Rücken kann wieder... wir treffen uns bestimmt diese Saison nochmal für eine Tour, vielleicht über die Alb, oder ich komm als Tages-Gast zum KKT-Treffen ins Lechtal?

Heute nachmittag gab's die letzten Sonnenstrahlen am abgestauten Forggensee, aufgenommen am Dietringer Bootshafen (oder wo der Hafen eigentlich sein sollte!) Es zieht ein Gewitter auf... Also lieber mal ganz langsam in Richtung Heimat zurück cruisen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred Müller« (13.05.2018, 13:49)

Hahntennjoch

Und offen ist. 😉

Gut zu wissen... danke. 👍

Gruß, Manfred

an Pfingsten das schlechte Wetter in den Dolo's genossen 😞 aber wenn's hilft für's KKT, dann hab ich 's gerne getan 😛

Beste Bikergrüße, Michi

Hier noch der Rundumblick

 

Beste Bikergrüße, Michi

 Hey Michi super Aufnahmen ich wünsche euch viel Spas und schönes Wetter beim KK Treffen 2018

Bei uns hier im Norden haben wir es nach Jahren mal wieder was das Wetter betrifft am besten getroffen.

Sonne satt und schön warm bestes Strandwetter an Ost und Nordsee

Gruß Holger

 

 

Da kann ich nicht ganz mithalten. Silvretta war entgegen den einschlägigen Webseiten leider noch zu, daher nur ein Bild von Lautschau Richtung Bludenz. 😉

3315 Aufrufe | 96 Beiträge