#121

Michael

Deutschland

Sehr schön, Manfred...

Beste Bikergrüße, Michi

#122

Michael

Deutschland

Sodala, heute mal wieder die Mavic ausgeführt... und dazu mit der GS an den Forggensee gefahren 😉 der hat echt wenig Wasser drin - das liegt aber an der Sanierung der Dammkrone, ist ja ein Stausee...

Beste Bikergrüße, Michi

#123

Manfred

Deutschland

War heute morgen auf dem Furkajoch, zusammen mit 28 anderen Bikes, die Sonne begrüßen!

Umbrailpass mit Blick hoch zum Stilfser Joch

#125

Manfred

Deutschland

Gestern war frei und passendes Wetter, also wieder los... auf den Kaunertalgletscher.

Vorher Stopp am Gachenblick auf der Piller Höhe, dort gibt es einen sagenhaften Ausblick von der Aussichtsplattform, einfach der Hammer!

 

Dann hoch auf den Kaunertalgletscher, auf 2750m Höhe bei 15 Grad deutlich frischer.


Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred« (18.08.2018, 09:30)
11230 Aufrufe | 125 Beiträge