Geplante Touren 2019 bis jetzt

30.05-02.06.19 Ausfahrt mit Arbeitskollegen

Gleiche Strecke bin ich letztes Jahr mit Kumpels gefahren

30.05.19 Weinsberg ->Hahntennjoch -> Sautens => 400km, 7:30h

31.05.19 Sautens >> Jaufenpass >>Timmelsjoch >> Sautens => 240km, 4:30h (Mautgebühr Timmeljoch 14€)

31.05.19 Sautens - Rundtour => 80km, 1:30 für die was noch Bock haben

01.06.19 Sautens >> Hahntennjoch >> Silvetta Hochalpenstrasse >> Sautens => 320km, 6:30h (Mautgebühr Silvetta Hochalpenstrasse 13,50€)

02.06.19 Sautens >> Hahntennjoch >> Weinsberg => 420km, 8:00h

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Dietmar Kohler« (09.03.2019, 09:43)

20.06-24.06.19 Ausfahrt mit Kumpels

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Falls jemand Anmerkungen hat bitte mitteilen, Z.B. Sperrungen an bestimmten Tagen, Maut, etc....

Weil gerade Tour 3 Passio de Stelvio dann weiter über Passio de Gavia wird in den verschieden Apps manchmal als nicht fahrbar angezeigt. Laut Calimoto geht es, laut Tyre nicht.

Da ich den Pasio de Gavia noch nicht gefahren bin weiß ich halt nicht so recht ob es passt.

PS: Beides die gleichen gpx Datei importiert


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Dietmar Kohler« (09.03.2019, 08:56)
#4

Michael

Deutschland

Moin Dietmar,

der Gavia hat Wintersperre, deshalb gibt ihn Tyre nicht frei... was die Sperrung anbelangt, weiß ich nur vom "Bikeday" am 22.06.2019

https://www.sellarondabikeday.com/de/news.html

und vom Giro delle Dolomiti (21.-27.07.2019) - da ist auch immer mega viel los auf den Strassen:

https://www.girodolomiti.com/de/giro-dolomiti/

einen hab ich doch noch gefunden, den Maratona dles Dolomites (07.07.2019):

https://www.maratona.it/de/

Beste Bikergrüße, Michi

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (09.03.2019, 07:52)

Vielen Dank Michi

den Teil hatte ich für den 23.06.19 geplant, da sollte ja wieder alles frei sein.

Wusste gar nicht das Tyre die Wintersperren berücksichtigt. Wieder was dazugelernt.

Wäre toll wenn man das aber abschalten könnte, weil man plant ja immer dann wenn die Wintersperren sind. 😃

 

Gruß

Didi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dietmar Kohler« (09.03.2019, 15:42)
#6

Michael

Deutschland

Servus Didi,

das kann man in Tyre leider nicht - deshalb plane ich immer mit dem ITN-Converter...

Beste Bikergrüße, Michi

 

180 Aufrufe | 6 Beiträge