#1

Èrdna

Österreich

Servas mitanand,

der Termin für dieses Jahr ist bekannt. Am Sonntag 14.04.2019 um 11:00 Uhr auf dem Trainingsgelände der Fahrschule Gleich in Mindelheim kann man wieder Weihwasser für den Untersatz, eine coole Messe mit Pfaffe Albi und knapp 1000 gleichgesinnten Töffahrern erleben.

http://www.fahrschule-gleich.de/

Wenn das Wetter mitspielt werde ich definitiv wieder vor Ort sein, vielleicht kann man ja im Anschluss noch eine kleine Tour durchs Allgei zum Saisonbeginn fahren.

LzG,
André

#2

Michael

Deutschland

Was, Du fährst bei uns im Allgäu rum, André?

na dann werde ich doch wohl auch dabei sein 😉 Termin ist schon eingetragen...

Beste Bikergrüße, Michi

#3

Èrdna

Österreich

Auch wenn es mich meistens eher Richtung Süden zieht fahre ich natürlich auch gelegentlich mal im Allgäu rum. Meist wenn ich mal wieder Lust auf einen saugeilen Schweinsbraten habe und nicht selber kochen will. 😉

 

#4

Manfred

Deutschland

Das letzte Mal hat's leider nicht gepasst, dann sicher dieses Jahr. Nur das Wetter muss halt grob passen. Termin ist vorgemerkt, wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.

Gruß, Manfred


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred« (25.01.2019, 19:32)
#5

Markus

Deutschland

Jo, wenn's Wetter passt, auch dieses Jahr dabei 🙂

Ich muss ja meine Bändel-Sammlung am Spiegel erweitern 😉

Wegen der evtl. Tour danach kann man sich ja nochmal zusammenschreiben 😛

 

LzG Markus

#6

Michael

Deutschland

Genau, Markus - Tour danach mit Schweinsbraten-Stop für André 😃 ich hätte da auch schon einen Vorschlag: https://www.malleichen.de da kann man eine goile Tour drumrum basteln 😉

Beste Bikergrüße, Michi

 

#7

Èrdna

Österreich

Michi, ich verlass mich auf Dich. Du machst ne Tour für uns und ich schreib hinterher ein paar Dönekes dazu hier im Forum. 😉

#8

Michael

Deutschland

Na dann... Treffpunkt erst in Dirlewang oder doch schon vorher im "Grenzgebiet" auf an Kaffee? mach mal 'nen Vorschlag, André.

Weil dann schieben wir den Malleicher Schweinsbraten auf den Nachmittag, turnen vorher noch im Allgäu rum.

Beste Bikergrüße, Michi

 

#9

Èrdna

Österreich

Ich denke das sollten wir witterungsabhängig kurz vorher entscheiden. Grundsätzlich könnte ich mir aber einen Kaffeestop so irgendwo um Kempten herum durchaus vorstellen.

#10

Michael

Deutschland

Ja, das machen wir - da finden sich bestimmt noch mehr zusammen 😉 wir sollten allerdings wirklich spätestens um 10:30 Uhr in Dirlewang sein, sonst stehen wir draußen auf der Straße vor dem Gelände...

Beste Bikergrüße, Michi

 

#11

Èrdna

Österreich

Ja, das machen wir - da finden sich bestimmt noch mehr zusammen 😉 wir sollten allerdings wirklich spätestens um 10:30 Uhr in Dirlewang sein, sonst stehen wir draußen auf der Straße vor dem Gelände...

Beste Bikergrüße, Michi

 

 Ich war letztes Jahr etwas über eine Stunde früher da, und das war schon knapp...ca. 10 Minuten nach mir brach das (vom Veranstalter gut organisierte!) Chaos aus. 😉

#12

Markus

Deutschland

@ Michi:

Ja, wir versuchen, früh loszufahren 😉

 

@ André:

Das stimmt leider, wir waren ja erst um ca. 10.30 Uhr da, sind aber grade noch rein gekommen, nach uns wurde der Parkplatz dann verdammt schnell voll, gesperrt, und dann durften alle anderen draußen parken 🙂

 

Grüße und ich frei mi

Markus

#13

Michael

Deutschland

Dann lasst uns doch den Kaffee auf dem Gelände trinken, da gibt es ja auch einen Stand zur Verköstigung - treffen wir uns lieber schon um 09:30 oder 10:00 Uhr dort und fahren dann danach die Runde.

Beste Bikergrüße, Michi

#14

Markus

Deutschland

Dann wird's halt ein frühes Aufstehen und losfahren um spätestens 7.00 Uhr, dass wir allerspätestens um 10 Uhr auf'm Platz stehen 🙂

Und wenn der Joe dabei ist, gabeln wir den wieder in GP auf, und dann muss nur noch das Wetter passen, so wie die letzten 2 Jahre, dann ist alles super 😉

 

LzG Markus

#15

Èrdna

Österreich

*Bump*

Peter und ggf. Andrzej vielleicht auch dabei? Könnten Manfred & Michi ja irgendwo einsammeln oder ohne ausnahmsweise mal fahn fahn fahn auf der Autobahn...

Geka und Roland halten ja nichts von Weihwassergesprenkel 😞

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (14.03.2019, 20:40)

 

Geka und Roland halten ja nichts von Weihwassergesprenkel 😞

 Genau, habt Ihr da mal euren Spass. Wir wären da die totalen Spassbremsen. 😉

LzG

Angelika

*Bump*

Peter und ggf. Andrzej vielleicht auch dabei? Könnten Manfred & Michi ja irgendwo einsammeln oder ohne ausnahmsweise mal fahn fahn fahn auf der Autobahn...

Geka und Roland halten ja nichts von Weihwassergesprenkel 😞

 

 Das heisst am Sonntag um 7 Uhr aufstehen (Chur-Mindelheim=2 Std. Autobahn).

9.30 Uhr treffen vor Ort zum Frühstück?

Dann Segnung und anschließend eine schöne Runde vor Ort. Da gibt's bestimmt etwas, oder? 

 

08.00 Treffpunkt Nr.1 im Widnau?

 

Gruss 

Andrzej 

 

#18

Peter

Österreich

*Bump*

Peter und ggf. Andrzej vielleicht auch dabei?...

 

 Ihr müsst ohne mich, bin da in anderen Gefielden unterwegs. Und auch ich hab's nicht so mit dem Weihwasser 😖

#19

Michael

Deutschland

Das nimmt ja schon fast die Ausmaße eines Treffens an 😃 😉 und selbstverständlich gibt es vor Ort ein paar schöne Kilometer zu fahren... inclusive Biergarten 😉

Beste Bikergrüße, Michi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (15.03.2019, 07:44)

Auch wenn es mich meistens eher Richtung Süden zieht fahre ich natürlich auch gelegentlich mal im Allgäu rum. Meist wenn ich mal wieder Lust auf einen saugeilen Schweinsbraten habe und nicht selber kochen will. 😉

 

 Auch. HungiHungi.

Wo gibt's den besten Besten? Bestimmte Empfehlung?

Gruss 

Andrzej 

649 Aufrufe | 39 Beiträge