#21

Èrdna

Österreich

Servus,

das Weihwasser ist mir auch vollkommen egal, aber die Veranstaltung an sich taugt mir schon. Man sieht viele schöne Motorräder, trifft ne Menge Leute und als Ausgangspunkt für eine kleine Tour danach ist es auch ideal.

@Andrzej: Treffen um 08:30 geht sich auch locker aus. Da Du ja über die Autobahn anrollst würde ich vorschlagen, wir treffen uns am der Oberscheider Tankstelle in Lustenau, das ist direkt hinter der Grenze an der Ampel rechts.

Frühstück vor Ort besteht dann in Mindelheim aus Würstel oder Schweinenacken in der Semmel. Alternativ was von zu Hause mitnehmen, falls es dafür noch zu früh sein sollte. Kaffee und andere Getränke gibts dort natürlich für einen kleinen Preis.

Tour und Schweinbraten können wir glaube ich beruhigt in Michis Hände legen, er kennt sich da aus. 😉

LzG,
André


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (15.03.2019, 12:11)
#23

Èrdna

Österreich

Tip Top 

14.04.19, 8.30 Uhr in Lustenau.

Ich freue mich schon und das nicht nur wegen dem Braten 😉

Gruss 

Andrzej 

Jetzt müssen wir nur noch dem Sonnengott entsprechende Opfer bringen... Wir schnacken vorher über WA oder so.

#24

Michael

Deutschland

Ja Jungs, schaun wir mal wie das Wetter mitmacht und wie weit wir fahren - oder besser in welche Richtung. Eine Option ist der Biergarten in Malleichen...

https://www.malleichen.de

zweite Option (wobei hier das Cordon Bleu mit Bratkartoffel das Muss is):

https://www.gruenerbaum-lolacher.de

oder dritte Option, die Mühle in Katzbrui (leider ist die Homepage grad irgendwie "down"):

http://www.katzbruimuehle.de

https://www.wirtshausfreunde.de/wirtshaeuser/1202-katzbrui-muehle.html

fahr ich vorher noch vorbei und schau mal, was da los ist... und was die Routen anbelangt: ich lass mir schon was einfallen, damit ihr was zu Beißen kriegt, Kurvenfahren vorher inklusive 😉

Beste Bikergrüße, Michi

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (15.03.2019, 14:50)
#25

Èrdna

Österreich

Auf Dich ist Verlass! 😉

#26

Michael

Deutschland

Mal angenommen, wir starten gegen Mittag, dann wären das hier ca. 150 km Allgäuer Kilometer bis Malleichen - da würde sich dann Kaffee und/oder der Schweinsbraten anbieten 😉 und es bleibt genügend Zeit, um noch nach Hause zu fahren.

Beste Bikergrüße, Michi

 

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (15.03.2019, 20:00)

👍

Das klingt nach einem Plan. 

Schweinsbraten wir kommen...

#28

Èrdna

Österreich

Schaut gut aus und mein Lieblingspass ist auch drin. 😉

#29

Wolfgang

Deutschland

Sehr schade. Mindelheim liegt doch etwas zu weit von Köln / Bonn entfernt. Wünsche euch gutes Wetter und einen tollen Tag.

Wir werden am kommenden Sanstag (sofern die Wetterprognose so bleibt) eine erste Tour in die Eifel oder Bergisches Land unternehmen.

VG Wolfgang

#30

Manfred

Deutschland

Tour schaut gut aus, Michi, des passt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Hoffen wir mal einfach. 😎👍

#31

Michael

Deutschland

Na dann... Manfred, wir könnten uns ja auch unterwegs schon treffen. Kraftisried oder Unterthingau oder so... und dann über Aitrang und Eggenthal nach Dirlewang.

Beste Bikergrüße, Michi

 

#32

Michael

Deutschland

Servus beinander,

wir gehen mal davon aus, dass uns der Wettergott zumindest einigermaßen gnädig ist und wir nicht ständig nass werden 😉 treffen werden uns - denke ich mal - direkt am Gelände. Vor Ort werden wir uns schon zusammenfinden... und danach fahren wir noch ein paar gemeinsame Kilometer.

Route habe ich nochmal etwas angepasst, Ziel ist dann der Biergarten in Malleichen mit lecker Kaffee, Kuchen und/oder Schweinebraten 😉

Also bis Sonntag, beste Bikergrüße, Michi

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (08.04.2019, 17:33)
#33

Michael

Deutschland

Und bevor ich es vergesse noch ein kleiner Hinweis für die An- und Abreise: die Rennleitung steht gerade auch am Sonntag an diversen Ecken rund um Dirlewang und hat sowohl Geschwindigkeits- als auch Dezibelmessgeräte im Einsatz!

Beste Bikergrüße, Michi

#34

Manfred

Deutschland

Klappt bei mir leider nicht, der Tag ist schon wieder verplant. Schade... wünsche aber allen TeilnehmerInnen viel Spaß!!

Grüße,

#35

Michael

Deutschland

Wenn man der Vorhersage glauben kann/darf/... - dann wird das wohl eher nix für Schönwetterbiker 😕 aber egal, solange es nicht schneit, bin ich am Start 😉

Beste Bikergrüße, Michi

#36

Èrdna

Österreich

Servus,

so Leid es mir tut: ich muss für Sonntag leider absagen. Bin gesundheitlich etwas angeschlagen und die Aussicht auf einen voraussichtlichen Start mit Schneeregen und Autobahn und einen vermutlich kühlen Tag im Sattel macht es nicht verlockender...

Allen Teilnehmern aber viel Spaß und sichere Fahrt!

LzG,
André

#37

Michael

Deutschland

Dann gute Besserung, André - und wir hoffen einfach auf deine Genesung und besseres Wetter am Ostermontag 😉

Beste Bikergrüße, Michi

Guten Morgen. 

Ich muss für heute auch leider absagen. 

Bei mir sind es gerade 0 Grad und es schneit. Muss gestehen ich traue mich nicht raus.

Beste Grüsse 

Andrzej 

#39

Michael

Deutschland

Sodala, zurück in der warmen Stube 😉 brrrr... kalt war das schon ein bisserl... in der Früh sah das noch ganz übel aus

bei der Hinfahrt nach Dirlewang vereinzelte Schneeflocken und ein kalter Wind...

das merkte man auch deutlich bei der Segnung - viel weniger Teilnehmer als sonst, aber trotzdem sehr gut gemacht - und auch durchaus mit Spaß. Somit ist der Segen für dieses Jahr wieder eingefangen und das "Bändchen" zu bestehenden Sammlung dazu gekommen.

Beste Bikergrüße, Michi

 

648 Aufrufe | 39 Beiträge