#1

Silvia Bayer

Deutschland

Hallo, hat jemand schon eine Route vom Gardasee zum Iseosee mit Kurven gefahren.

Sind ab nächste Woche Samstag am Gardasee und würden da gerne mal hinfahren.

Habe bei den Touren nix passendes gefunden. Danke schon mal im voraus.

 

Gruß Silvia

#2

Peter Guse

Deutschland

Da gibt es viele, viele wunderbare Kurven. Ich will hier mal nicht den Weg über die Brasa Schlucht beschreiben, da gibt es genug drüber zu lesen. 

Als Ausgangspunkt empfehle ich Gargnano am Westufer des Gardasees. Über die SP9 geht's zum Valvestino Stausee. An dessem Ufer entlang und kurz nach der Bar "Al Muli" links abbiegen auf die SP58, diese führt nach Lemprato am Idrosee. Von dort ein Stückchen SS237 (ca. 7-8 km) und in Nozza auf die SP50 wechseln. Weiter auf die SP345 und Schlussendlich die SP48 nach Iseo.

Schau es Dir einfach mal an, wenig Verkehr und Kurven satt.

 

viel Spaß Peter

PS.: Schade, ich bin erst am 20. dort auf meinem Weg nach Sardinien. 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Peter Guse« (31.08.2018, 11:27)
#3

Michael

Deutschland

Servus Silvia,

da hat der Peter vollkommen recht, einfach ein höchst geniale Strecke. Ich hatte die schon mehrfach unter den Rädern... hier mal ein Ausschnitt einer 2018er Tour. Gardasee über Iseo zum Lago di Lecco - ist einfach nur der Hammer...

Viel Spaß und beste Bikergrüße, Michi

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (31.08.2018, 19:47)
#4

Wolfgang

Deutschland

Tolle Gegend und eine wunderschöne Route. Ich bin zum Iseosee von Riva aus am Ledrosee entlang und durch das Tal gefahren.

Danach die vg. Route zurück. Einfach nur schööööön.

Viel Spaß in Italien (in den Orten auf Blitzer achten) und kommt gesund zurück.

VG Wolfgang

#5

Michael

Deutschland

Konnte es mir nicht verkneifen und hab gleich mal wieder den Planer in mir entdeckt 😉 eine Tagestour mit knapp 250 km mit Start und Ziel in Toscolano Maderno...

Viel Spaß damit...

Beste Bikergrüße, Michi

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (01.09.2018, 09:59)
285 Aufrufe | 5 Beiträge