#1

Wolfgang

Deutschland

Gestern auf dem "Vichter Mopedtreffen" in Stolberg-Vicht gewesen. Absolut super. Viele Besucher schauten sich die alten Mopeds (Kreidler, Hercules etc.), Motorräder, Zubehör und alte Autos an. Essen und Trinken war reichlich vorhanden und die Organisation war auch Spitze. Kann man nur empfehlen. Die Besucherzahl um ca. 14.30 Uhr war enorm.

VG Wolfgang

#2

Burghardt

Deutschland

Hallo Wolfgang.

Es freut mich sehr , dass Du Dich in Vicht beim VMC gut aufgehoben gefühlt hast.

Der "Präsi😁" des VMC ist der Patenonkel unseres Sohnes .Ich war daher so frei , Deine durchweg positive Kritik weiter zu leiten.

 

Ich selbst konnte leider diesmal verletzungsbedingt nicht teilnehmen.

Beim nächsten Mal melde ich mich vorher bei Dir!

 

viele Grüße aus Rheda-Wiedenbrück

Burghardt

29 Aufrufe | 2 Beiträge