#1

Dani Lazar

Graz Umgebung, Österreich

Hallo ich brauch hilfe eine guten werkstatt (mit guten leistung und guten preise) finden für reifen wechsel in meine GS in Graz oder Graz Umgebung

Danke Dani

 

 

#2

Manfred ROBIN

Fernitz-Mellach, Österreich

Hi Dani

Es gibt eine Adresse gleich über dem Radlpass in Slowenien

mceclip0.png

Das würde aber bedeuten, dass du a bisserl fahren wirst müssen. Das Service ist dort Top, die Preise absolut in Ordnung

Achtung vorher anrufen, ob er den Reifen, den du aufziehen willst auch lagernd hat. Er besorgt dir aber alle Reifen.

(Achtung: die verstehen nur slowenisch und englisch)

Weiters wäre da noch mein Händler/Servicefirma

Gesslbauer in Waisenegg (bei Birkfeld), auch ein wenig weit weg, aber die machen das auch super zu einem guten Preis.

Der dritte im Bunde wäre der Weichberger in Feldkirchen. Da musst du aber verhandeln, denn der hat Normalpreise.

Es gibt auch die Möglichkeit das du dir die Reifen übers Internet besorgst, www.reifendirekt.at

Die haben unschlagbare Preise, nur musst du jemanden finden, der dir die Reifen aufzieht und auch wuchtet.

Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

LsK Don Manfredo 🐯

#3

Dani Lazar

Graz Umgebung, Österreich

Danke Don Manfredo,

Ich finde die web seite von der slowenische firma und da hab ich die ganze info

Der preise von der gummi finde ich OK

Ich rufe an für mehr info über der termine preise für montage etc

Lg Dani

173 Aufrufe | 3 Beiträge