Hi Rhena,

sofern du eine Route in Base Camp planst, kann ich dir helfen. Du planst diverse Routen. Danach

• Doppelklicken Sie auf eine Route.
  • Wählen Sie Eigenschaften.
  • Wählen Sie eine Option:
    • Ändern Sie den Namen der Route, indem Sie den Namen auswählen und einen neuen Namen eingeben.

• Ändern Sie die Farbe der Route, indem Sie aus der Dropdown-Liste eine Farbe auswählen

Jetzt kannst du alle Routen alle markieren und danach in der richtigen Reihenfolge verbinden und einen neuen Namen vergeben.

VG Wolfgang

Hallo Wolfgang,

plane BC in Windows. Bitte erkläre mir genauer in welchem Fenster ich auf die Route doppelklicken soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dietmar Herzogenrath« (26.03.2018, 18:13)

Wolfgang

Deutschland

Hi Dietmar,

in BC hast du auf der linken Seite zwei Fenster. Das obere beginnt mit -Meine Sammlung-. Im unteren Fenster werden die Favoriten und die Routen etc. angezeigt. Jetzt hast du eine Route erstellt und die wird dir links angezeigt. Doppelklick und in dem geöffneten Fenster kannst du jetzt (oben rechts) die Fabe verändern etc. Danach das Fenster schließen.

Jetzt muss man die Routen markieren, die man zusammenfügen möchte. Danach rechte Maustaste die markierten Routen anklicken und unter -Ausgewählte Routen zusammenfügen- anklicken. Jetzt muss man die richtige Reihenfolge festlegen und das war's.

VG Wolfgang

Wolfgang, vielen Dank. Konnte deine ersten Beschreibung nicht direkt nachvollziehen. Beim der Zweiten sind mir die Funktionen klar geworden.

Hallo zusammen,

die Alpentour 2017 liegt bereits ein Jahr zurück und ich denke immer wieder gerne an die schönen und aufregenden Momente zurück. Ein Video zu der Alpentour 2017 entstand kurz nach der Tour wurde aber erst vor kurzem von mir bei Youtube hochgeladen.

Dieses Video möchte ich euch nicht vorenthalten.

Hier das Video:

In diesem Jahr bin ich die Alpentour 2018 gefahren und seit gut zwei Wochen wieder daheim. Es existieren bereits zwei Videos der Alpentour 2018. Im oben gezeigten Video ist am Ende ein Link eingefügt den ihr anklicken könnt um auf das Video der diesjährigen Tour zu gelangen.

Ich wünsche euch viel spaß beim anschauen.

Ich werde über die Alpentour 2018 aber nochmal seperat berichten.

Gruß

Ancha

Hallo zusammen,

wie oben bereits erwähnt werde ich über die Alpentour 2018 nochmal seperat bereichten. Die Videos zu der Tour möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Deshalb hier schonmal vorab die beiden Videos.

Alpentour 2018 (Teil 1)

Alpentour 2018 (Teil 2)

Ich wünsche euch viel spaß beim anschauen.

Gruß
Ancha

15974 Aufrufe | 65 Beiträge