#1

Manfred Robin

Österreich

Ein wunderschöne Langschaftstour

Wie schon in meinem Bericht geschrieben, ist diese Tour ausergewöhnlich.

Man kann noch große Teile auf unbefestigten Strassen fahren, es ist also eher eine Strecke, die für Schotterpisten Fahrer geeignet ist.

Entsprechende Reifentype aufziehen, da sollte man mit normalen Strassenreifen nicht fahren.

LsK Manfred

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred Robin« (28.10.2016, 07:52)
#2

Walter Gröbl

Österreich

tolle Strecke @Manfred

LzG Walter

 

#3

Manfred Robin

Österreich

So sah mein Motorrad nach der Tour aus

Heute ging es ab in die Waschstraße.

Nächste Woche, falls das Wetter noch einigermaßen normal ist, werde ich noch mal ne kleinere Tour starten, dann geht es endgültig in die Garage bis März/April 2017.

LsK Manfred

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Walter Gröbl« (30.10.2016, 11:18)
2083 Aufrufe | 3 Beiträge