Von Graz über Slowenien, Kroatien, Bosnien nach Montegro

Rundtour durch den Balkan über Pässe und durch Schluchten

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

#2

Michael

Deutschland

Servus Wolfgang,

wir sind im September auf einer ähnlichen Route unterwegs - irgendwas wo wir aufpassen müssen oder was wir unbedingt beachten sollten? Sonstige Highlights deiner Reise? Freue mich schon auf deinen Bericht 😉

Danke im Voraus und beste Bikergrüße, Michi

 

Hallo Michael!

Wenn du nach dem Durmitor nach Zablak kommst, unbedingt tanken. Es gibt die nächsten 100 km keine Tankstelle (Tag 3 der Tour). Highlights gibt es ohne Ende. Die Straßen sind gut bis sehr toll. Unbedingt den Skutarisee besuchen, den Lovcen befahren und dann über die Serpentinen nach Kotor fahren. Gegen die Serpentinen kommt dir das Stilfser Joch wie eine Autobahn vor. Aber keine Sorge ist trotzdem gut zu bewältigen. Die absolut tollsten Eindrücke waren die Tara Schlucht mit mehr als 100 Tunnel (unbeleuchtet) so wie die überfahrt durch den Durmitor Nationalpark. Ich kann dir gerne die *.gpx Dateien schicken als Hilfe.

 

Die Linke hoch zum Gruße

Wolfgang

#4

Michael

Deutschland

Danke Dir, Wolfgang,

das liest sich gut und die allermeisten der Hinweise hatte ich bereits in unsere Touren eingebaut. Die Touren musst Du nicht schicken, kann ich ja hier runterladen 😉

Beste Grüße, Michi

#6

Michael

Deutschland

#8

Michael

Deutschland

Wow, tolle Aufnahmen, Wolfgang!

da steigt die Vorfreude langsam wirklich schon ins Unermessliche... nur noch 35 Tage 😛

PS: welche Drohne hattest Du dabei? Ich selber werde meine Mavic Pro mitnehmen...

Beste Bikergrüße, Michi

 

Nix Drohne, sind Filme von Youtube. Hier sind noch die Serpentinen von Kotor. Der Fim dazu wird noch etwas dauern, da es wirklich viel Arbeit ist. und zweitens das Wetter zum Mopedfahren einläd

254 Aufrufe | 9 Beiträge