#1

Ralf

Deutschland

Hallo liebe Gemeinde!

Nachdem ich am WE mit dem Auto quer durch Luxemburg gefahren bin und eine tolle Teilstrecke gefunden habe, möchte ich unsere Bike-Sommertour etwas umplanen. Der letzte Teil der Route steht bereits fest, aber meine Frage an Euch ist nun: Wie kommen wir am »schönsten« von D-53909 Zülpich nach L-8465 Hobscheid? Mit »schön« meine ich wenig Verkehr, nette Kurven, gute Straßenbeläge, kaum Ampeln, wenige bis keine Städte. Einfach entspannt cruisen halt ...

Habt Ihr vielleicht Tipps für uns? Ich hänge mal eine GPX-Datei der bislang geplanten Route an. Über jeden Verbesserungsvorschlag würde ich mich wirklich sehr freuen!

Danke schon mal!

Ralle

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Walter Gröbl« (02.05.2017, 20:55)

Hallo Ralle,

da würde ich Dir auf jeden Fall vorschlagen die Strecke zwischen Kautenbach und Wiltz unter die Räder zu nehmen und noch ein wenig am Sauerstausee herumzufahren.

Tja, ich wollte an dieser Stelle noch eine .gpx anhängen, weiß aber leider nicht wie, daher muß ein Schreenshot genügen.

Gruß,

Bauer

#3

Ralf

Deutschland

Hallo Bauer,

wirklich ganz lieben Dank für deine Mühe und deinen Vorschlag, leider habe ich ihn heute erst gelesen! Und wir können diese Strecke auch nicht (mehr) fahren, weil uns vorgestern ein Hotel abgesagt hat. Trotzdem: Super, dass du so aktiv geholfen hast! Vielleicht fahre ich die Strecke im Herbst!

Ralle 

762 Aufrufe | 3 Beiträge