Schottlandtour durch die Highlands und der Insel Skye

Tour durch die Highlands und der Insel Skye

Dies mal war das Wetter sehr feucht, einen Tag konnten wir garnicht fahren den ganzen Tag Dauerregen.Zum Glück hatten wir an diesen Tag ein Campingplatz mit Aufendhaltsraum der mit Billardtisch und TV ausgestattet war.:D

Aber die Landschaft hat vieles wieder ausgeglichen.

Lg Skotty

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Hans-Georg Skoczinski« (27.06.2015, 12:54)

... ...

Deutschland

Hi,

kannst/magst Du noch ein paar Bilder veröffentlichen? Die Route sieht richtig gut, in den nächsten Jahren kommt Schottland auch noch dran. 😉

Servus

Sunny

Manfred Robin

Österreich

Hi Skotty. Tolle Bilder, Schottland ist wirklich eine Reise wert. Bei mir wird es 2016 soweit sein, aber nicht per Töff, sondern mit einem Landy Defender, wie gesagt, meine Frau mag nicht Motorradfahren, und Schottland wird als Familien Urlaub geplant. lsK Manfred

Zitat von: Sunny

Hi,

kannst/magst Du noch ein paar Bilder veröffentlichen? Die Route sieht richtig gut, in den nächsten Jahren kommt Schottland auch noch dran. 😉

Servus

Sunny

Moin, moin

Habe noch ein paar Bilder in meiner Galarie hochgeladen.

Lg Skotty

Zitat von: mfrobi

Hi Skotty. Tolle Bilder, Schottland ist wirklich eine Reise wert. Bei mir wird es 2016 soweit sein, aber nicht per Töff, sondern mit einem Landy Defender, wie gesagt, meine Frau mag nicht Motorradfahren, und Schottland wird als Familien Urlaub geplant. lsK Manfred

Hi,mfrobi danke für das Lob und viel Spass in Schottland mit dem Landy Defender und Familie nartürlich.

Lg Skotty

... ...

Deutschland

Zitat von: Skotty

Moin, moin

Habe noch ein paar Bilder in meiner Galarie hochgeladen.

Lg Skotty

Hi,

vielen Dank, macht Laune selbst hinzufahren. 😉

Servus

Sunny

Na dann mal auf und immer ein Handbreit Asphalt undter den Reifen.:D:D:D

Lg Skotty

Andreas

Deutschland

Hallo zusammen,

heute kam bei den Jonges die Idee auf 2020 nach Schottland zu fahren. Gut das es dieses Forum gibt. Habe gerade mal die Bilder vom Hans angeschaut, sehr schöne Gegend da oben. Dann will ich mal langsam mit der Planungbeginnen. 🙂

DLzG

Andreas 

Holger

Deutschland

Am 25.08. geht es dieses Jahr ab nach Schottland 🙂

Fähre und Bed&Breakfast bzw. Hotels habe ich schon für 4 Personen im Dezember gebucht.

Wenn alles klappt kann ich dann im Oktober berichten 🏴������

Gruß

Holger

P.S.

Habe mich immer davor gedrückt, zum ersten mal Linksverkehr für mich, bin schon ein wenig aufgeregt.

Holger

Deutschland

😞 emojicopy sollte eigenlich die schottische Flagge einfügen !

Detlev

Deutschland

Moin Moin,

ja die Runde von Skotty sieht cool aus.

Holger, wenn Dein Bericht wieder so wird wie der von Rumänien, dann freue ich mich jetzt schon drauf. 

LG Detlev 

790 Aufrufe | 11 Beiträge