#1

Manfred ROBIN

Fernitz-Mellach, Österreich

Von Krajnska Gora über den Vrisic SGKS nach Cormons

Eine wunderschöne Fahrt die mich über den Vrisic Pass die slowenische Grenzkammstraße nach Cormons führte.

Ein Erlebnis der Sonderklasse

Achtung: ein Teil der SGKS ist eine Schotterstraße, und nur eine einspurige Fahrbahn

LsK Manfred

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred ROBIN« (10.10.2017, 20:58)
#2

Michael Janker

Obergünzburg, Deutschland

Servus Manfred,

ja, das ist die Tour 😉 geniale Straßen und Ausblicke! Spätestens in 2018 nehm ich die Ecke wieder unter die Räder, das ist fix geplant...

Beste Bikergrüße, Michi

#3

Manfred ROBIN

Fernitz-Mellach, Österreich

Servus Manfred,

ja, das ist die Tour 😉 geniale Straßen und Ausblicke! Spätestens in 2018 nehm ich die Ecke wieder unter die Räder, das ist fix geplant...

Beste Bikergrüße, Michi

 Hi Michi

Lass es mich wissen, wenn es soweit ist, ich Stelle noch eine Teilstrecke dazu, die bin ich selbst noch nie gefahren, schaut aber auch genial aus.

LsK Manfred

#4

Manfred ROBIN

Fernitz-Mellach, Österreich

Hier der Anschluss

Da geht es von Tröpolach (Gailtal), Kirchbach, Stranig, über die Straniger Alm rüber und runter nach Italien (Pontebba)

Bin ich zwar noch nicht gefahren, könnte mir aber vorstellen, dass das uns gefallen könnte.

Auf der Homepage vom Wolf ( https://www.bike-on-tour.com/film-bild/videos/2015-11-friaul/) gibt es ein tolles Video dazu

Das könnten wir dann so irgendwie mitnehmen 😃

 

LsK Manfred

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred ROBIN« (12.10.2017, 12:08)
#5

Michael Janker

Obergünzburg, Deutschland

Manfred, die Tour machen wir gemeinsam 😉 und noch viele weiter Kilometer in der Ecke.

Beste Bikergrüße, Michi

#6

Markus Volk

Esslingen-Zell, Deutschland

Hi ihr zwei,

bin dabei ✌

 

LzG Markus

#7

Manfred ROBIN

Fernitz-Mellach, Österreich

Na ja, jetzt fehlt nur mehr ein Termin 😉 .

Da ja die TdFJV2018 da auch noch reinpassen muss, könnte dies für mich eher erst im Herbst stattfinden!

Schau ma amol

LsK Manfredo

#8

Michael Janker

Obergünzburg, Deutschland

Servus beinander... Termin findet sich sicher einer 😉 und ich glaub, da wollen noch mehr mitfahren 😛

Beste Bikergrüße, Michi

127 Aufrufe | 8 Beiträge