#2

... ...

Deutschland

Hallo Stefan,

 

hmm, Schottland wird mich auch mal sehen. Bisher habe ich nur gutes darüber gehört. Danke für die Bilder. 😉

 

Servus

Sunny

Servus,

die Bilder und vor allem die Filme machen schon Lust auf Schottland. Leider habe ich nicht nur 270 km bis Amsterdam sondern über 1000 und da fängt es schon an....:(

Gruß
Harald

#5

Walter Gröbl

Österreich

3. Kurvenkönig Treffen *LOL* :D:D:D:D:D:D:D:D

#6

... ...

Deutschland

Zitat von: Harald Schneider

 

die Bilder und vor allem die Filme machen schon Lust auf Schottland. Leider habe ich nicht nur 270 km bis Amsterdam sondern über 1000 und da fängt es schon an....:(

Wo ein Wille, da ein Weg.:)Ich weiß, die anderen reden sich immer leicht. :) Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten das Moped mit ein oder zwei Personen von A nach B zu bringen. Entweder man baut die 1000 KM mit in den Urlaub ein, oder ich verschick das Motorrad mit einem Motorradtransporter oder ich fahr mit dem Autoreisezug, solange es ihn noch gibt.

Alternativ kann man sich evtl. auch einen PKW mit Hänger mieten, oder einen Transporter und das Moped hinten rein packen. Wenn man zu zweit im Auto/Transport sitzt, kann man sich auch abwechseln beim Fahren und hat auch Abwechslung. Ich weiß, schön geht anders, aber besser als nicht nach Schottland zu fahren ist es allemal. :)

892 Aufrufe | 6 Beiträge