Kleine Odenwaldtour zum Auttakt 2019

Hi

leider hat diese Woche das Wetter nur teilweise mitgespielt, was leider schade ist da ich Urlaub habe, und seit dem 1.3 darf ich ja wieder biken.

Am Mittwoch hat sich das Wetter ja erbarmt, worauf ich gleich um 11:00 zu einer kleinen Odenwaldtour aufgebrochen bin.

Die tolle Strecke zwischen Hirschhon - Rothenberg - Beerfelden müsste ich dann aber 2x fahren, einmal hoch und runter. 😃

Man musste aber in den Waldstücke noch extrem aufpassen was Feuchtigkeit und Laubreste angeht.

Wünschen allen ein gutes gesundes unfallfreies Bikerjahr 2019.

 

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Dietmar Kohler« (08.03.2019, 10:59)
#2

Michael

Deutschland

Danke und ebenfalls eine tolle Saison, Dietmar

Beste Bikergrüße, Michi

 

81 Aufrufe | 2 Beiträge