#1

Thomas

Deutschland

#2

Rolf

Deutschland

Hallo Thomas,

scheint ja ein Exzellentes Teil zu sein deine Honda 😃 ,

hat sicher Spaß gemacht hinter der BMW herzufahren 😕

Dabei hatte der Fahrer nur Angst um seinen Beifahrer 😞

Wie lange hast DU denn auf den gewartet ?

1 er von 100 😃

Kein echter Grund so auf die Kacke zu hauen 😠

Schade nur, das du vor der Honda soviel Geld in den Gulli geschmissen hast ( 12 Motorräder von BMW ), 😴

Bleib bei YouTube .

Gruß Rolf / KTM Fahrer

 

 

#3

Andreas

Deutschland

 Spannender Film, ich habe Popkorn und Cola rausgeholt. Honda jagt BMW , ich denke eine Oskar - Nomninierung ist dir sicher.

 

 

DLzG

Andreas 

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Überholverbot gilt bei zu überholenden Motorrädern nicht... 😉

#5

Detlev

Deutschland

https://youtu.be/Lb8xN11-xGo

 

die BMW war leider im Weg und es war Überholverbot 🙂

 

Liebe Gemeinde,

ich habe eine Zeitlang drüber nachgedacht ob es Sinn macht, hier, folgende Fragen zu stellen.

Wie fändet Ihr es, wenn einer vor jeder Kurve zwei Meter, oder weniger, bei Euch aufläuft?

Wo bleibt Ihr in dem Moment, wenn der Vorausfahrende, aus welchen Gründen auch immer, plötzlich stürzt?

Denkt mal drüber nach.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bestimmt kein Moralapostel und das ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde dies ist nicht die Plattform für Videos, die zeigen wie Leute andere vor sich her treiben. 

LG Detlev

#6

Michael

Deutschland

OmG,

ein Musterbeispiel, wie man´s nicht macht (beide). Selbst bei der - so gut wie nicht vorhandenen - Kurvengeschwindigkeit werden Kurven innen angefahren und die "Schräglage" geht bis in den Gegenverkehr. Ich habe die Auffahrt zum Kyffhäuser im vergangenen Jahr zum 1. Mal gefahren und bin mir sicher, dass mich bei derartigem Fahrstil auch die streckenkundigen Harleyfahrer stehen gelassen hätten. 😴

#7

Jürgen .

Deutschland

Das war die Strecke vom Kyffhäuser Richtung Kelbra (bergab). Die 36 Kurven bergauf bis zum Denkmal sind aber viel interessanter.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jürgen .« (12.02.2019, 14:16)
328 Aufrufe | 7 Beiträge