#1

Frank

Deutschland

Vorstellung!

Moin zusammen.

durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und beim Stöbern total begeistert über die informativen Beiträge.Mein Name ist Frank komme aus Rellingen in Schleswig-Holstein(Randgebiet von Hamburg). Bin nicht mehr der Jüngste, Jahrgang 1958. Meinen Motorradführerschein habe ich also ebenfalls schon recht lang. Bis zum Oktober 2018 hatte ich eine R1200GS Adventure Baujahr 2012. Die habe ich verkauft und nun erwarte ich eine R1250GS im März. Meine Hausstrecke habe ich versucht im Anhang mit ins Forum zu stellen, hoffe es funktioniert.Würde mich freuen mit einigen Kontakt aufzunehmen um sich auszutauschen und evtl. auch ein paar Leute aus meiner Gegend, für gemeinsame Ausfahrten kennenzulernen!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt! 

Frank 

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

#2

Detlev

Deutschland

Moin Frank,

das ist ja ein Ding das sich auch mal einer aus Schleswig Holstein zu Wort meldet, was mich außerordentlich freut. Wir sind ja praktisch Nachbarn und in Kollmar bestimmt schon mal aneinander vorbei gelaufen. 😊

Ich komme aus Kollmar/Bielenberg und kenne die Straßen Deiner Hausstrecke ganz genau. Vielleicht können wir die Runde, oder eine der vielen anderen, mal zusammen fahren. 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in dieser tollen Community und mit einer gemeinsamen Ausfahrt können wir gleich anfangen, wenn Du Deine neue Doppelnockenboxer auf Deiner Hausstrecke langsam einfährst. 

Dir auch allzeit gute Fahrt und eine tolle Saison 2019 mit Deinem neuen Moped.

LG Detlev


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Detlev« (05.02.2019, 18:45)
#3

Elke

Deutschland

Moin Frank,

ja guck mal, da hat es doch schon geklappt mit dem ersten Kontakt! Prima. So ist das in diesem tollen Forum bei diesen netten Leuten. 🙂

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen! Wünsche Dir eine super Saison mit Deinem neuem Bike. Stell doch ein Foto ein, wenn Du sie in Empfang nehmen konntest.

LzG
Elke

#4

Detlev

Deutschland

Moin Frank, Moin liebe Gemeinde,

ich möchte Euch die erste Tour, die ich mit Frank unternommen habe nicht vorenthalten.

Erster Halt bei der Ricklinger Landbrauerei.

www.Ricklinger-Landbrauerei.de

Zweiter Halt am Bootshaus am Dieksee in Malente mit schönen Ausblick auf den glattgebügelten See.

www.boots-haus.de

 

 

 

LG Detlev

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Detlev« (01.05.2019, 17:22)
#5

Manfred

Deutschland

Servus Frank,

aus dem tiefsten Süden der Republik ein herzliches Hallo und allzeit gute Fahrt!  🙂

Bikergruß aus dem Ostallgäu, Manfred 

219 Aufrufe | 5 Beiträge