#1

Burghardt

Deutschland

von Ostwestfalen an die Mosel , in den Taunus,nach Spessart und zurück

Wie soll es anders sein .... :

Start ist wie "immer" in Wiedenbrück.

Es geht quer durchs Sauerland Richtung Koblenz - über den Rhein , entlang der Mosel , eine Eifelrunde - zum Taunus , und über Spessart wieder zurück nach Wiedenbrück.

3 Tage +/- ,eher etwas mehr 🙂

die Ziele und Starts derTeilabschnitte ggfs via zB. ""kurviger.de" bearbeiten .

eine Auswahl Übernachtungsmöglichkeiten ( Ziele der jeweiligen Etappen ) folgt:

Mosel Hotel Burg Cafè

Moselstr 11

56 382 Alken

02605 – 44 43

www.burg-cafe.de

Hotel Pappelhof

an der B 257

54 570 Weidenbach

06599 – 600

www.hotel-pappelhof.de

Hotel+Landgasthof Zum Bockshahn

Martina Nett

Mittelstraße 12

56 746 Spessart

02655 – 941390

www.bockshahn.de

 

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Burghardt« (30.01.2018, 20:51)
#2

Wolfgang

Deutschland

Hallo Burghardt,

sieht alles sehr schön aus. Wann willst du / ihr den fahren? Wenn es passt, könnte ich micht vielleicht anschließen?

VG Wolfgang

#3

Burghardt

Deutschland

Hallo Wolfgang ,

schön , von Dir zu hören.

Deine OP ist soweit erfolgreich verlaufen , wie ich hoffe.

 

Um Deine Frage zu beantworten .... :

Teilweies bin ich die Tour schon gefahren , da mit dem PKW und / - oder Dienstfahrzeug häufig unterwegs.

Ich sage mal so :

Mit Dir gerne und jederzeit !

ich melde mich einfach per Nachricht bei Dir wenn s recht ist.

 

LG aus Wiedenbrück - Burghardt

#4

Wolfgang

Deutschland

OK. Bis dann mal. Wie sieht es denn bei dir in der Pfingstwoche aus? Meine Familie weilt dann auf Thassos / Griechenland und ich hätte vieeeeeel Zeit.

VG Wolfgang

#5

Burghardt

Deutschland

Hallo Wolfgang.

Der / Dein Termin ist exakt mein eingereichter Urlaub.

Perfekt!

habe allerdings bereits mit Freunden angefangen unsere Pfingsttour zu planen.

Es ist bis jetzt allerdings NUR der Zeitraum klar.

Richtung ...etc ... , wir sind uns noch nicht wirklich einig.

Zur Diskussion stehen derzeit nur noch 3 Regionen:

Harz,Kyffhäuser und event. Frau HolleLand( Kassel umzu),

Oder deutsche Mittelgebirge südliche Richtung ,

Oder die Romantische Strasse runter + wieder zurück

 

LzG Burghardt


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Burghardt« (11.02.2018, 16:51)
#6

Wolfgang

Deutschland

OK. Ich habe ein EZ/Fr. im Gästehaus Tannenhof, Nähe Clausthal-Zellerfeld für die Zeit vom 22. - 25.05.18 gebucht. Wollte dann zwei Touren (Mi. + Do.) durch den Harz machen.

Kannst dich ja noch einmal melden. Bis dahin Kölle Alaaf. Es geht gerade der Rosenmontagszug in Köln.

VG Wolfgang

#7

Peter Glaubig

Deutschland

Hallo Burghardt, super Tour! Werde ich höchstwahrscheinlich im Sommer auch in Angriff nehmen!

702 Aufrufe | 7 Beiträge