#1

Bif

Deutschland

Sonntagsfahrer-Jahrestour 31.08.+01.09.2019

Auch in diesem Jahr ließen wir es uns nicht nehmen, zu unserer Zweitagestour aufzubrechen. So machten sich zwei Dianas, zwei Hans´, zwei Günther und zwei Olis und damit folgender Fuhrpark auf den Weg: BMW R1200R, KTM 990SMR, Yamaha FZS 1000 Fazer, Victory 8Ball, BMW S1000R, Harley Davidson DynaGlide, Ducati Multistrada und BMW R1200RS.

Start war wie immer in Maulburg.

Einer der Zwischenstops wurde im schönen Schwarzwaldstädtchen Wolfach eingelegt.

Als Bildungsziel hatten wir uns Bruno´s Motorradbühne in Oberwolfach (http://www.ortenau-tourismus.de/Media/Attraktionen/Bruno-s-Motorradbuehne-in-Oberwolfach) ausgesucht. Das kleine, liebevoll eingerichtete Museum hat ein paar sehr schöne Schätzchen aufzubieten.

Übernachtet hatten wir im Motorradhotel Untere Mühle in Alpirsbach (https://www.unteremuehle-schwarzwald.de/wp/), welches eine Empfehlung wert ist.

Ein rundherum gelungenes, erlebnisreiches Wochenende mit vielen Kurven

.

 

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif« (03.09.2019, 13:56)
#2

Èrdna

Österreich

Sehr fein. Da wäre man vermutlich auch als Gastfahrer gerne mal mit dabei. 😉

#3

Bif

Deutschland

😊


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Bif« (03.09.2019, 12:22)
#4

Bif

Deutschland

Sehr fein. Da wäre man vermutlich auch als Gastfahrer gerne mal mit dabei. 😉

 Jederzeit gerne 

#5

Manfred

Deutschland

Vielen Dank für den aufschlussreichen Tourbericht und die schönen Fotos; machen Appetit auf den Schwarzwald...👍Mann müsst' nur etwas mehr Zeit haben.

Bikergruß, Manfred

90 Aufrufe | 5 Beiträge