#1

Ronald

Deutschland

Fängt ja gut an.

Auf der Suche nach dem Daten verschwand der Text. Also noch mal neu � mein Name ist Ronald und ich fahre seit drei Jahren. Jedes Jahr kam eine neue Dame dazu. Diese Jahr war es eine Triumph Explorer. Das Jahr davor eine Suzuki SV 650 s und in 2016 eine Suzuki GS 550 E. Diese wurde etwas angepasst. Naja. Ich fand sie sonst zu langweilig. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Tour mit Zwischenstopp an einem See wo Camping und Baden möglich ist. Also für kommende Saison. Vielleicht hat jemand eine Idee. Bis dahin werde ich versuchen meine Touren aufzuzeichnen und mit euch zu teilen. In diesem Sinne, angenehme Fahrt 


#2

Michael

Deutschland

Servus Ronald,

aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen in der Community. In welchem Gebiet soll der See denn liegen - und von wo nach wo soll die Tour gehen? Wenn Du das noch schreibst, dann wird Dir hier sicher geholfen 😉

Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Beste Bikergrüße, Michi

#3

Willi Baumer

Deutschland

Servus Roland,

Ein herzliches willkommen hier in der Community! 

Schau mal unter den Usertouren, da ist sicher etwas dabei. Oder schreib etwas genauere Angaben, so wie es Michi geschrieben hat , dann kann Dir besser geholfen werden. 

Beste Bikergrüße aus Regensburg 

Willi 

#4

Manfred

Deutschland

Servus Ronald,

auch von mir ein herzliches Hallo und noch viel Spaß hier in der KK-community.

Bikergruß aus OAL, Manfred

89 Aufrufe | 4 Beiträge