#1

Ralf Müller

Deutschland

Meine Frau Moni und ich Ralf sind 53 und 57 Jahre alt und wohnen im Windecker Ländchen und fahren leidenschaftlich gern Motorrad und sind am liebsten in den Alpen unterwegs .

Moni fährt eine Honda F & C und ich fahre eine Goldwing und / oder eine Yamaha XJR 1300 je nach dem ob große oder eher kleine Runde gefahren wird 😉


#2

Michael

Deutschland

Servus ihr Beiden,

natürlich auch Euch ein herzliches Willkommen in der Community! Die Linke zum Gruße und immer schön oben bleiben!

Beste Bikergrüße, Michi

#3

Wolfgang

Deutschland

Hi Moni & Ralf,

wir, das sind meine Mopedfreunde und ich, sind auch häufig in deiner Gegend unterwegs. Letzte Woche noch bei der Altenburger Hütte.

Wünsche Euch für die Saison alles gute und ein herzliches Willkommen hier im Form. Schaut Euch auch mal unsere Gruppe Nordrhein-Westfalen an.

VG aus Wesseling am Rhein

Wolfgang

 

#4

Elke Hegemann

Deutschland

Hoi Moni und Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Kurvenköniginnen und Kurvenkönigen.

Wünsche Euch eine tolle Saison und allzeit knitterfreie Fahrt.

Beste Grüße Elke

93 Aufrufe | 4 Beiträge