#1

Jens Prag

Deutschland

Vorstellung :)

Hallo allerseits,

ich habe mich zwar bereits vor einem Jahr bei Kurven König angemeldet, habe aber erst jetzt die Zeit gefunden mich mal vorzustellen.

Ich schätze mal, dass ich hier einer der jüngsten Fahrer bin, mit meinen zarten 20 Jahren. Jedoch fahre ich bereits seit fast 5 Jahren Motorrad. Auf euch bin ich aufmerksam geworden da ich Touren rund um Garmisch gesucht habe, und ich wurde nicht enttäuscht, echt super Beiträge 🙂

Die nächste "große" Tour steht nun vor der Tür. Ich fahre mit meinem Vater ca. 2 Wochen weg. Unser Ziel wären Tagestouren mit der Dauer von ca. 6-8 Std. Dieses Jahr wollten wir innerhalb Deutschlands bleiben. Wir hatten das Erzgebirge näher in Betracht gezogen. Kennt sich jemand da vielleicht aus und hat Tipps was man sich dort unbedingt anschauen oder abfahren muss?

 

Grüße

Jens


#2

Michael

Deutschland

Na dann: Servus Jens,

aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen in der Community.

Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Beste Bikergrüße, Michi

#3

Manfred

Deutschland

Servus Jens,

auch von mir ein herzliches Hallo und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus OAL, Manfred 

738 Aufrufe | 3 Beiträge