#1

Michael

Deutschland

nun bin auch ich hier gelandet. Sag mal ein nettes Hallo an alle. Ich bin der Michael, von uns gibt es ja wirklich reichlich hier, und komme aus dem Bergischen wo wir auch reichlich kurvige Strecken unser nennen. Angefangen habe ich 2010 mit einer neuen Suzuki V Strom650. Mit der ich in 4 Jahren knappe 45000 km zurück gelegt habe. Mehrfach Frankreich Rundreisen, Österreich, Schleswig-Holstein, Bodensee und natürlich auch hier bei uns, die schöne Eifel. 200- 400 km Tagestouren sind da schnell abgespult. Nun darf ich seit 2017 eine BMW R 1200 GS aus dem Jahre 2007 mein eigen nennen. Und das Grinsen wird immer breiter bei den Touren....bin immer auf der Suche nach netten Leuten und schönen Touren........ 

#2

Lutz

Deutschland

Hallo Michael! 

In Deiner Heimat war ich heute noch unterwegs! Allerdings beruflich und leider mit dem Auto! 

Vom Niederrhein ein herzliches Willkommen! 

LzG Lutz

#3

Michael

Deutschland

Servus Michael,

auch aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen in der Community.

Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Beste Bikergrüße, Michi

#4

Manfred

Deutschland

Servus Michael

ein weiterer Gruß aus dem Süden der Republik; ich darf allzeit gute Fahrt in der kommenden Saison wünschen.

Bikergruß, Manfred

.... auch von mir ein " Herzlich willkommen "  hier in der Kurvenkönig-Community

Wo genau im "Bergischen" bist Du denn zu Hause ?

Vielleicht hast Du ja einmal Zeit und Lust zu einer gemeinsamen Tour ?

schöne Grüße aus Rösrath

Joachim SCHELLHORN

#6

Michael

Deutschland

Hallo Michael! 

In Deiner Heimat war ich heute noch unterwegs! Allerdings beruflich und leider mit dem Auto! 

Vom Niederrhein ein herzliches Willkommen! 

LzG Lutz

 Hallo Lutz,

vielen Dank für die nette Begrüßung.......

viele Grüße 

#7

Michael

Deutschland

Servus Michael,

auch aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen in der Community.

Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Beste Bikergrüße, Michi

 Hallo Michael,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

 

viele Grüße 

#8

Michael

Deutschland

Servus Michael

ein weiterer Gruß aus dem Süden der Republik; ich darf allzeit gute Fahrt in der kommenden Saison wünschen.

Bikergruß, Manfred

Hallo Manfred,

vielen Dank für die nette Begrüßung

viele Grüße

#9

Michael

Deutschland

.... auch von mir ein " Herzlich willkommen " hier in der Kurvenkönig-Community

Wo genau im "Bergischen" bist Du denn zu Hause ?

Vielleicht hast Du ja einmal Zeit und Lust zu einer gemeinsamen Tour ?

schöne Grüße aus Rösrath

Joachim SCHELLHORN

 Hallo Joachim 

vielen Dank für die nette Begrüßung. Wohne praktisch bei dir um die Ecke. Bergisch Gladbach. Da läßt sich bestimmt mal etwas arrangieren.

Viele Grüße 

#10

Rainer Ruhl

Deutschland

Willkommensgrüße auch vom Nachbarn aus Bechen  🙂

Gruß Rainer 😎

#11

Michael

Deutschland

Willkommensgrüße auch vom Nachbarn aus Bechen 🙂

Gruß Rainer 😎

Hallo Rainer , schönen Dank und Hallo. Auch schon die ersten Ausfahrten dieses Jahr gehabt?

Grüße

Michael 

 

#12

Rainer Ruhl

Deutschland

Tach auch, bin dieses Jahr schon mehrmals gefahren. 🙂

Beruflich bedingt leider am 17.02. das letzte mal. 😢 Das Wetter spielt bei mir keine Rolle, fahre immer, außer wenn Salz auf der Strasse liegt.

Gruß Rainer 😎


167 Aufrufe | 12 Beiträge