#1

Kirsten

Deutschland

Komme aus Lünen wo leider keine Berge sind �

Moped fahren ist eines der geilsten Hobbys die es gibt 

Ich denke, dass ich hier Gleichgesinnte finde für gemeinsame Ausfahrten und Benzingespräche 

Bikergrüsse an alle 

Kirsten 

#2

Elke

Deutschland

Hallo Kirsten,

ein herzliches Willkommen hier bei den Kurvenkönigen und -königinnen!

Ich bin sicher, Du wirst hier fündig - ob Gleichgesinnte, gemeinsame Ausfahrten und (Benzin-)Gespräche.
Schau einfach auch einmal bei der NRW-Gruppe rein - wir werden in diesem Jahr wieder einiges auf die Beine stellen.
Muss ich nur noch posten..... . 😉

LzG und wir sehen uns - versprochen

Elke

#3

Michael

Deutschland

Servus Kirsten,

aus dem total verschneiten Allgäu ein herzliches Willkommen in der Community. Hier bist Du gut aufgehoben 😉

Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Beste Bikergrüße, Michi

Hallo Kirsten,

herzlich Willkommen on Board und Allzeit gute Fahrt.

 

Gruss von der deutschen Toskana, wo es langsam anfängt kalt zu werden.

#5

Burghardt

Deutschland

Hallo Kirsten

und herzlich willkommen.

Hier im Forum - hier bei den KK's wirst Du mit Sicherheit fündig !

 

ziemlich "heisses" Mopped fährst Du .

Ist mal ne ganz klare Ansage !°!

 

Allzeit gute Fahrt und viel Spass

L z G Burghardt aus Rh.-Wiedenbrück!

#6

Dieter Kössl

Deutschland

 

Hallo Kirsten

und herzlich willkommen, und all Zeit gute fahrt und viel Spass

bei den Kurvenkönigen und Kurvenkönige.

aus den Kohlenpott

#7

Lutz

Deutschland

Hallo Kirsten!

Auch vom bergfreien Niederrhein ein herzliches Willkommen! 

LzG Lutz

#8

Wolfgang

Deutschland

Hi Kirsten und Willkommen im Forum. Wünsche weiterhin allzeit gute Fahrt. Wie Elke schon geschrieben hat, schau mal unter Nordrhein-Westfalen rein.

VG aus Wesseling am Rhein

Wolfgang

#9

Manfred

Deutschland

Servus Kirsten,

noch ein Gruß aus dem Ostallgäu, ich wünsch dir allzeit gute Fahrt in der neuen Saison 2019!

Bikergruß, Manfred

#10

Rainer Ruhl

Deutschland

Hallo Kirsten 🙂

Willkommensgrüße auch aussem Bergischen Land! 

Da hast Du aber ein feines "fun bike" 👍 .....die fühlt sich sicherlich im Trentino wie zu Hause 😉

Gruß Rainer 😎


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Rainer Ruhl« (15.01.2019, 01:37)
172 Aufrufe | 10 Beiträge