#1

Kirsten

Deutschland

Komme aus Lünen wo leider keine Berge sind �

Moped fahren ist eines der geilsten Hobbys die es gibt 

Ich denke, dass ich hier Gleichgesinnte finde für gemeinsame Ausfahrten und Benzingespräche 

Bikergrüsse an alle 

Kirsten 

#2

Elke

Deutschland

Hallo Kirsten,

ein herzliches Willkommen hier bei den Kurvenkönigen und -königinnen!

Ich bin sicher, Du wirst hier fündig - ob Gleichgesinnte, gemeinsame Ausfahrten und (Benzin-)Gespräche.
Schau einfach auch einmal bei der NRW-Gruppe rein - wir werden in diesem Jahr wieder einiges auf die Beine stellen.
Muss ich nur noch posten..... . 😉

LzG und wir sehen uns - versprochen

Elke

#3

Michael

Deutschland

Servus Kirsten,

aus dem total verschneiten Allgäu ein herzliches Willkommen in der Community. Hier bist Du gut aufgehoben 😉

Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Beste Bikergrüße, Michi

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kirsten,

herzlich Willkommen on Board und Allzeit gute Fahrt.

 

Gruss von der deutschen Toskana, wo es langsam anfängt kalt zu werden.

#5

Burghardt

Deutschland

Hallo Kirsten

und herzlich willkommen.

Hier im Forum - hier bei den KK's wirst Du mit Sicherheit fündig !

 

ziemlich "heisses" Mopped fährst Du .

Ist mal ne ganz klare Ansage !°!

 

Allzeit gute Fahrt und viel Spass

L z G Burghardt aus Rh.-Wiedenbrück!

#6

Dieter Kössl

Deutschland

 

Hallo Kirsten

und herzlich willkommen, und all Zeit gute fahrt und viel Spass

bei den Kurvenkönigen und Kurvenkönige.

aus den Kohlenpott

#7

Lutz

Deutschland

Hallo Kirsten!

Auch vom bergfreien Niederrhein ein herzliches Willkommen! 

LzG Lutz

#8

Wolfgang

Deutschland

Hi Kirsten und Willkommen im Forum. Wünsche weiterhin allzeit gute Fahrt. Wie Elke schon geschrieben hat, schau mal unter Nordrhein-Westfalen rein.

VG aus Wesseling am Rhein

Wolfgang

#9

Manfred

Deutschland

Servus Kirsten,

noch ein Gruß aus dem Ostallgäu, ich wünsch dir allzeit gute Fahrt in der neuen Saison 2019!

Bikergruß, Manfred

#10

Rainer Ruhl

Deutschland

Hallo Kirsten 🙂

Willkommensgrüße auch aussem Bergischen Land! 

Da hast Du aber ein feines "fun bike" 👍 .....die fühlt sich sicherlich im Trentino wie zu Hause 😉

Gruß Rainer 😎


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Rainer Ruhl« (15.01.2019, 01:37)
182 Aufrufe | 10 Beiträge