Daniel

Österreich

Vorstellung

Hi,

ich bin Daniel aus der Umgebung Innsbruck, 23 Jahre jung und routinierter Biker.
Meine Laufbahn: Kawa Er-5, Kawa ER-6n, derzeit Yamaha MT-09 und zwischendurch einige geliehene Bikes und Testfahrten.

Ich würde mich auf ein paar Touren mit neuen Bikern in meinem Umkreis, sowie eventuelle neue Bekanntschaften freuen! 🙂

Mein Fahrstil ist flexibel - grundsätzlich bin ich etwas flotter unterwegs, passe mich aber gerne der Gruppe an, wenns auch mal ums cruisen geht.

Schöne, zwischenzeitlich auch sonnige Grüße!

Daniel

Michael

Deutschland

Servus Daniel,

aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen in der Community. Klasse Bild! Und das mit den gemeinsamen Touren kriegen wir ganz locker hin 😉

Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Beste Bikergrüße, Michi

Manfred

Deutschland

Servus Daniel,

auch von mir ein herzliches Hallo und allzeit gute Fahrt in der kommenden Saison.

Gruß, Manfred

Peter

Österreich

Hallo Daniel,

ein herzliches Servus auch von mir. Ein Treffen im Rahmen einer Tagestour läßt sich sicher mal machen. Poste doch einfach im Forum geplante Routen 😉

Beste Grüße, Peter

Christian

Österreich

Hi Daniel,

schön mal einen Tiroler (Ibk) hier anzutreffen. Bin ebenfalls aus Tirol (Innsbruck) und es freut mich hier das zu lesen. Würde mich ebenfalls erfreuen, wenn wir uns zwecks Touren mal kurzschließen könnten.

Fahre selbst seit heuer eine Tracer 900 GT und bin schon gespannt wie das Bike sich macht! 😛

Was ich so treibe kannst auch bei Lust und Laune auf meiner HP (https://tirolbiker.wordpress.com/) ein wenig nachlesen.

Lass was hören, ab April bin ich mit Tafel bewaffnet und scharfgestellt. 😉

Guten Start und aud dann ...
Christian

Daniel

Österreich

Hi Daniel,

schön mal einen Tiroler (Ibk) hier anzutreffen. Bin ebenfalls aus Tirol (Innsbruck) und es freut mich hier das zu lesen. Würde mich ebenfalls erfreuen, wenn wir uns zwecks Touren mal kurzschließen könnten.

Fahre selbst seit heuer eine Tracer 900 GT und bin schon gespannt wie das Bike sich macht! 😛

Was ich so treibe kannst auch bei Lust und Laune auf meiner HP (https://tirolbiker.wordpress.com/) ein wenig nachlesen.

Christian

Hi,

cool, ja ich melde mich bestimmt.
Aktivierung wäre mit 1. April angedacht - mal schauen was das Wetter bringt ^^

lg

Christian

Österreich

Hi Daniel,

Christian

Hi,

cool, ja ich melde mich bestimmt.
Aktivierung wäre mit 1. April angedacht - mal schauen was das Wetter bringt ^^

lg

Selber Zeitplan, na dann lass mas mal schön und warm werden. 😉

sg

108 Aufrufe | 7 Beiträge