#1

Alex Kuthe

Deutschland

"Wieder"vorstellung

So, nach längerer Abwesenheit ist es mir ein Bedürfnis, mich hier erneut vorzustellen. 😉

Ich heiße Alex, bin geschmeidige 54 Jahre alt und komme ausm Ruhrgebiet (45473) und hab ne umgebaute K75 "S" mit Paraleverantrieb der 1100er und ner gescheiten 4-Kolbenbremsanlage aus 1986 mit momentan 165500+ Km vor der Tür.

Habe nun ach, � seit einger Zeit das Weserbergland entdeckt und mache von dort (HQ ist die Tonenburg!) aus gern mal n paar Touren.

Leider ist es mir noch nicht gelungen, eine zufriedenstellende Tour dorthin zusammenzustellen und hoffe hier auf ein wenig Hilfe dabei. Bin dann meist übers Bergische ins Sauerland/Rothaargebirge bis zum Diemelsee gekommen und dann einfach nach Norden gefahren.....das Navi ist ein altes, aber zuverlässiges Blaupunkt Motopilot. Kaum bunt, dafür Hochkant, also Old-School 😉

Hab mir jetzt mal n paar Touren von Euch hier aufn Rechner gezogen und werde das gleich mal ins NAvi füttern und dann berichten, wie es gelaufen ist!

Also, die Eishockey WM geht weiter,;-) also is jetzt hier ma Feierabend.....wer Rechtschreibfehler findet, darfse behalten, wer mehr wissen will, einfach Fragen, Mailadresse steht im Profil.....

 

 

 


#2

Elke Hegemann

Deutschland

Moin Alex,

herzlich willkommen hier in der besten Community, die es gibt. 

Gerne würde ich im Weserbergland gemeinsame Runden drehen, ob zu zweit oder noch mehreren. In diesem Jahr wird es allerdings wahrscheinlich erst mal nichts mehr werden. Bin gerade an einem mehrfachen Schlüsselbeinbruch operiert worden und muss erstmal ein wenig pausieren. Und dann brauche ich auch noch ein neues Motorrad...... . Aber ich habe ja jetzt erst mal Zeit, mich darum zu kümmern. 😃

Wünsche Dir viel Spaß beim Treffen der NRW-Truppe. Sind alles tolle Menschen, die dabei sind!

LzG Elke 

#3

Alex Kuthe

Deutschland

Hi Elke!

 

Obs nu die "beste" ist, wird sich ja noch zeigen.... 😛

Da wären die K-ollegen vom Flyingbrick-Forum wohl anderer Meinug, aber was solls, nä! 😉

Aber erstmal von hier aus "unbekannter Weise" ne gute Genesung, wenn du eventuell Hilfe beim Begutachten der nächsten Mopete brauchst, bin ich gerne behilflich, einfach ne Mail schreiben!

 

Und danke für die netten Willkommensgrüße! 😃

290 Aufrufe | 3 Beiträge