#1

Christian Tamm

Rosenheim, Deutschland

Hallo liebe Motorradfans!

ich bin seit August 2017 stolzer Besitzer vom Motorradführerschein Klasse A geworden.

Jetzt suche ich natürlich Gleichgesinnte aus der Region und Umgebung Rosenheim.

Habe mir eine Kawasaki Z900 zugelegt mit der ich nun alleine die ersten 500km gefahren bin.

Macht zwar riesig Spaß, aber mit mit mehreren Leuten ist es einfach schöner gemeinsam eine Strecke zu fahren.

Hoffe ich finde hier in diversen Foren Leute und Touren, den ich mich anschließen kann.

Gerne natürlich auch Richtung Österreich durch die Nähe zur Grenze �

 

Grüsse, Christian

#2

Bertl Wieser

Kufstein, Österreich

Servus Christian,

habe gerade deinen Eintrag gelesen und bin auch auf zwei Räder unterwegs.

Wenn du mal vor hast Richtung Kufstein aufzubrechen und nicht alleine fahren willst dann melde dich rechtzeitig, bin bis Ende Okt. noch aktiv.

Gruß Bertl

#3

Michael Janker

Obergünzburg, Deutschland

Servus Christian,

auch aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen in der Community.

Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Beste Bikergrüße, Michi

#4

Manfred Müller

Ostallgäu, Deutschland

Griaß' di, Christian,

viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

Bikergruß aus OAL, Manfred

#5

Dirk Werner

Deutschland

hey bin auch neu hier und komme auch aus Bayern aus Augsburg:) schöne grüße

287 Aufrufe | 5 Beiträge