#1

Axel Lang

Deutschland

moin moin zusammen,

auf der Suche nach ein paar Tourenvorschlägen rund um den Gardasee, bin auf "Euch" gestossen.
Ein informatives und gut aufgemachtes Portal, Respekt.

Kurz zu mir. 48 Jahre, in der IT Branche tätig, seit ~ 30 Jahren ausschließlich auf dem Moped unterwegs.
Mein Fokus liegt auf Langstreckentouren aber auch die täglichen Fahrten zur Arbeit machen mir großen Spass.

Gruß

Axel

 

#2

Michael

Deutschland

Servus Axel,

ein herzliches Willkommen in der Community! Die Linke zum Gruße und immer schön oben bleiben!

Beste Bikergrüße, Michi

#3

Manfred

Deutschland

Griaß di', Axel,

noch viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

Bikergruß aus dem Ostallgäu, Manfred

#4

Michael

Deutschland

Da fällt mir noch ein, ich hatte mal was für den Gardasee vorbereitet... und es soll Kollegen im Forum geben, denen hat die Streckenführung ganz gut gefallen 😉

Beste Bikergrüße, Michi

 

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern

Tour herunterladen (.gpx) Karte vergrößern


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (11.01.2018, 07:16)
#5

Ralf B

Deutschland

@Michi

 

Hab mir grade deine geposteten Touren angeschaut, da ich 2017 unseren großen Urlaub auch in dem Revier gemacht habe.

Hab noch überlegt, ob ich was dazu schreibe, denn das könnte vielleicht falsch aufgenommen werden, aber ich kann nicht riskieren, dass du diesen Hotspot noch nicht kennst und er dir entgeht 😉 :

 

In der Tour 2 fährst du ja zur Schauderterrasse, aber hast die Brasa-Schlucht dort nicht mit drin, die ja direkt um die Ecke liegt und die man gut einbauen könnte.

Falls du die aus gutem Grund nicht drin hast, ok, aber ansonsten ist die Schlucht ein MUSS, insbesondere wenn man nur einen Steinwurf (wirklich) davon entfernt ist.

 

Gruß

Ralf

#6

Axel Lang

Deutschland

Moin und Danke für die weiteren Hinweise.

#7

Michael

Deutschland

Alles gut, Ralf

Die sollte eigentlich drin sein, ist wohl abhanden gekommen - aber wie Du schon schreibst - ein absolutes Muss.

Danke für den Hinweis.

VG Michi

302 Aufrufe | 7 Beiträge