Christian

Österreich

Möchte mich mal kurz vorstellen

Komme aus Tirol und fahre seit 2003 mit dem Bike durch die Gegend. Seit Beginn an fahre ich fast jedes Jahr mal eine längere Tour, vorzugsweise Sardinien (aber nicht nur), auch dieses Jahr gehts wieder in die Ferne (Korsika).

Meine Bikemarken waren recht überschaubar. Dazu zählten die TDM 850, BMW F800 R und seit heuer die Yamaha Tracer 900 GT.

Meinen Fahrstil würde ich als flott bezeichnen, wobei flott viel sein kann. Bin aber kein Racer der unbedingt die Rasten wegschleifen möchte. 

Wer noch mehr über mich wissen möchte, den lade ich ein einfach mal auf meiner HP vorbei zu schauen.

Wünsche euch allen eine tolle, unfallfreie Saison.

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Christian« (14.03.2019, 10:19)

Manfred

Deutschland

Servus Christian,

aus dem Ostallgäu ein herzliches Hallo und allzeit gute Fahrt in der Saison 2019. Die 900er Tracer GT würd mir auch gefallen, tolles Bike!

Gruß, Manfred

Michael

Deutschland

Servus Christian, ein weiteres herzliches Willkommen in der Community!

Die Linke zum Gruße und immer schön oben bleiben!
Beste Bikergrüße, Michi

Christian

Österreich

Servus Christian,

aus dem Ostallgäu ein herzliches Hallo und allzeit gute Fahrt in der Saison 2019. Die 900er Tracer GT würd mir auch gefallen, tolles Bike!

Gruß, Manfred

Danke Manfred, dir ebenfalls allzeit gute Fahrt und tolle Touren. Ja bin gespannt auf das Bike, außer eine Probefahrt, die schwer beeindruckt hatte, habe ich noch keine Kilometer abgespult. DasWenige war aber vom Feinsten! 

SG Christian

Christian

Österreich

Servus Christian, ein weiteres herzliches Willkommen in der Community!

Die Linke zum Gruße und immer schön oben bleiben!
Beste Bikergrüße, Michi

Das wünsche ich dir auch, und immer den Gummi auf den Asphalt lassen! 😉

DLzG Christian

Peter

Österreich

Hallo Christian,

willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Tracer. Ich habe meine 990 Super Duke auch erst seit kurzen und musste mich ein paar Ausfahrten lang an sie gewöhnen, obwohl sie mir bei der Probefahrt super gepasst hat. Jetzt ist es nur noch Spass und Freude 😀

Wünsche dir nichts geringeres!

Beste Grüße, Peter

Christian

Österreich

Hallo Christian,

willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Tracer. Ich habe meine 990 Super Duke auch erst seit kurzen und musste mich ein paar Ausfahrten lang an sie gewöhnen, obwohl sie mir bei der Probefahrt super gepasst hat. Jetzt ist es nur noch Spass und Freude 😀

Wünsche dir nichts geringeres!

Beste Grüße, Peter

Danke Peter, bin sicher sie wird Spaß machen! 🙂

SG Christian

Dieter

Deutschland

Hallo Christian,

bin ebenfalls seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer nagelneuen Yahama Tracer GT900.

Diese Maschine zu fahren, macht einfach Spass, wenn man bedenkt, das ich davor eine Honda NC700

mit 52PS und einem DCT-Getriebe gefahren habe, da habe ich noch größten Respekt mit meinem neuen Gefährt.

Wünsche dir allseits eine unfallfreie Fahrt.

Grüße aus der Barockstadt Ludwigsburg

Dieter

Christian

Österreich

Hallo Christian,

bin ebenfalls seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer nagelneuen Yahama Tracer GT900.

Diese Maschine zu fahren, macht einfach Spass, wenn man bedenkt, das ich davor eine Honda NC700

mit 52PS und einem DCT-Getriebe gefahren habe, da habe ich noch größten Respekt mit meinem neuen Gefährt.

Wünsche dir allseits eine unfallfreie Fahrt.

Grüße aus der Barockstadt Ludwigsburg

Dieter

Hi, ja kann ich mir gut vorstellen. Ich werde aber erst diese Woche meine ersten KM abspulen. Bin mal gespannt wie sie sich dann im Dauereinsatz fährt. Das Möppi davor war ja ein Kurvenräuber (BMW F800R), da liegt die Latte hoch. 😉

Schöne unfallfreie Touren und Reisen wünsch ich dir.

SG aus Tirol
Christian

109 Aufrufe | 9 Beiträge