#1

Werner Robin

Österreich

Wie komme ich dorthin?

Möchte meine Fotos im Dateimanager aktualisieren! Wie komme ich von der Homepage am schnellsten dorthin? Bitte entschuldigt diese Frage, recht herzlichen Dank für Eure Tipps.

Können in den Dateimanager (Fotogalerie) andere Benutzer einsehen? Ich persönlich hätte nichts dagegen!

 

Werner Robin

Seeboden am Millstättersee 

#2

Walter Gröbl

Österreich

Hallo Werner,

  • In den Dateimanager kommst Du nur über den Button (Bild einfügen/bearbeiten) im Beitragsfeld. Mach jedoch keine Aktualisierung, es könnte sein, dass danach Deine Bilder nicht mehr in den Beiträgen angezeigt werden. 
  • Die Bilder im Dateimanager kannst nur Du sehen und kein anderer Benutzer. Wenn Du möchtest, dass andere Benutzer Bilder von Dir anschauen können, mach eine neue Galerie auf, die für jeden sichtbar ist.

LzG busbus (Walter)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Walter Gröbl« (20.04.2017, 19:42)
#3

Manfred

Deutschland

Servus Walter,

hätte eine Frage zur Galerie: Kann man eine bereits bestehende Galerie nachträglich für alle sichtbar machen? Wenn ja, wie geht das? Oder ist die in der Grundeinstellung immer für alle Mitglieder, aber auch Besucher von aussen sichtbar?

Gruß,

Manfred


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred« (21.04.2017, 18:27)
#4

Werner Robin

Österreich

Hallo Walter!

Danke für Deinen Tipp! Meiner Meinung nach wäre es aber besser, wenn folgende Möglichkeiten geboten würden:

  • Einstieg in den Dateimanager direkt von der Homepage, nicht über den Umweg "Bild einfügen/bearbeiten".
  • Warum keine Aktualisierung möglich ist, ohne dabei Gefahr zu laufen, dass Bilder in den Beiträgen verschwinden verstehe ich nicht. Es müsste doch möglich sein, hier eine Lösung zu finden. 
  • Wie mache ich eine neue Galerie auf, in die alle einsehen können?

Liebe Grüße aus Seeboden / Kärnten

Werner Robin

😕

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hab dir eine Mail mit einer Anleitung zugesandt

LsK Manfred

403 Aufrufe | 5 Beiträge