#1

Detlev

Deutschland

Freischaltung einer Fotogalerie?

Moin Moin,

ich habe eine Fotostrecke unter Inhalte/Galerien hochgeladen, diese ist allerdings noch nicht freigeschaltet und mit einem Schloss versehen. Ist diese Fotostrecke in der Galerie für die Community nicht sichtbar oder was bedeutet dieses Schloss?

LG Detlev

#2

Dieter Kössl

Deutschland

Hi Detlef, ich kann sie schon mal nicht sehen.

#3

Elke

Deutschland

Hoi Detlev, ich kann sie leider auch nicht sehen.... 😢

#4

Detlev

Deutschland

Okay Dieter, dann müssen wir wohl warten bis einer das Schloss aufschließt.

Ich muss die Fotos ja auch noch ein bisschen beschreiben.

LG Detlev

#5

Detlev

Deutschland

Moin Elke, ich weiß nicht wie lange so eine Freischaltung in der Regel dauert, es sind ja auch ein paar Fotos. Die müssen wohl erst alle gesichtet werden.

LG Detlev

#6

Michael

Deutschland

Moin Detlev,

hat bei mir bislang so ca 1 Tag gedauert... also sollten wir bald deine Bilder sehen können 😉

Beste Bikergrüße, Michi

#7

Detlev

Deutschland

Michi, ich habe die Fotostrecke allerdings schon am 19.01. hochgeladen. Gibt es eine Rückmeldung vom ADMIN, wenn Fotos dabei sind die nicht genehmigt werden?

LG Detlev

#8

Michael

Deutschland

Keine Ahnung, Detlev,

da müssen wir wohl auf die Moderatoren warten... wäre schon nicht verkehrt, wenn es ein, zwei Leute mehr geben würde, die so etwas machen können. So wie früher der Walter... schade 😕

Beste Bikergrüße, Michi

#9

Detlev

Deutschland

...ja der Walter, der fehlt an allen Ecken und Kanten, er war immer schnell zur Stelle, mit Rat und Tat.

Warten wir mal ab wann das Schloss sich öffnet. Es sind immerhin 229 Fotos, das braucht wohl seine Zeit bis alle gesichtet wurden. Es ist eine Sammlung von meinen Touren in Nordspanien.

LG Detlev

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Keine Ahnung, Detlev,

da müssen wir wohl auf die Moderatoren warten... wäre schon nicht verkehrt, wenn es ein, zwei Leute mehr geben würde, die so etwas machen können. So wie früher der Walter... schade 😕

Beste Bikergrüße, Michi

 Hi Michi, will ja nicht unbedingt hier in ein Hornissennest stechen, aber da es Winter ist, sind keine da, die mich picken könnten.

Nachdem du ja fast täglich hier omnipräsent bist, währe das nicht der nächste Schritt, um in Walters Spuren zu stapfen?

Bist super in Erklärungen, kennst dich Softwaretechnisch auch gut aus, und du musst ja nicht zu 100% alles übernehmen.

Z.Bsp. solche Kleinigkeiten wären schon mal was.

Was meinst du dazu?

LsK Manfredo

P.S.: falls du den gleichen Gedanken hier hegen solltest, muss ich sofort abwinken, meiner Frau zu liebe, sonst gibt es den Goldenen Handshake 😉

 

#11

Michael

Deutschland

Servus Manfred,

Danke für die Blumen 😉 aber das liegt nicht in meiner Hand. Da werden sich Alex und Co. schon ihre Gedanken machen...

Beste Bikergrüße, Michi

#12

Detlev

Deutschland

#13

Michael

Deutschland

Klasse Bilder, Detlev,

wieder ein Flecken Erde mehr, zu dem ich noch hinfahren muss... aber erst kommen noch andere Touren...

Beste Bikergrüße, Michi

Deine Fotos, Detlev, bestätigen mir einfach nur, dass ich unbedingt mit dem Töff einmal nach Nordspanien muss. Du hast ja meine Fotos gesehen, die allerdings auf einer Autotour entstanden sind. Als ich dann die Kurven sah und die einzigartige Landschaft, stand mein Entschluss fest - das muss ich mit dem Töff noch einmal befahren. Leider ist die Anreise dorthin so weit und es gibt keinen Autozug von Lörrach aus. Also müsste man einen Transporter besorgen . . .
Andererseits - wenn man sich 14 Tage Zeit nimmt, könnte man auch Landschaften und Kurven in Frankreich näher inspizieren . . .

2019 ist aber definitiv ausgebucht, aber vieleicht 2020? Wer weiss. . . .

Tolle Fotos hast Du gemacht. . .

LzG
Angelika

#15

Wolfgang

Deutschland

Hi Detlev in den hohen Norden.

Tolle Fotos von einer wunderschönen Gegend. Leider ist es doch sehr weit und ohne Hänger traue ich mir das nicht zu. Hast du die Tour auch als Route / Track oder so?

Viele Grüße aus dem verschneiten Wesseling am Rhein.

Wolfgang

#16

Manfred

Deutschland

Servus Detlev,

tolle Aufnahmen sind dabei, das macht Appetit auf mehr... 😉

Gruß, Manfred

#17

Detlev

Deutschland

Moin Moin,

@ Michi, ja unbedingt musst Du da mal hin aber gut Ding braucht Weile. Immer Eins nach dem Anderen.

@ Angelika, mit dem Töff macht das natürlich viel mehr Spaß. Als ich Deine Fotos sah dachte ich mir, Bardenas Reales wie geil, ich war so dicht dran und bin vorbeigefahren. Nicht weil ich es nicht auf dem Zettel hatte, sondern sechs Mopeds im Schlepp mit denen die unbefestigten Wege zu den bizarren Gesteinsformationen nicht machbar gewesen wäre. So sind wir südlich dran vorbei zu unserer nächsten Zwischenstation Haro/Rioja. 

Die Anreise ist in der Tat nicht ohne. Wir hatten allerdings ein Transportunternehmen beauftragt unsere Mopeds nach Toulouse zu bringen und sind dann mit dem Flieger nach Toulouse. Morgens um 10:00 Uhr in Hamburg ins Flugzeug und um 13:00 Uhr in Toulouse aufs Moped, schneller geht nicht. 200 km weiter hatten wir in Andorra unsere erste Unterkunft erreicht. Am nächsten Tag ging es quer durch die Pyrenäen zum nächsten Zwischenziel nach Yaca. Unser Ziel war ein kleiner Ort zwischen Llanes und Ribadesella. Das Hotel steht direkt am Strand der Costa Verde, von wo wir unsere Tagestouren unternahmen. Zurück sind wir dann auf eigenen Rädern, in 5 Tagen.

@ Wolfgang, ja ich habe gpx-Dateien von den Touren, allerdings nicht von allen, denn bei meiner ersten Tour war ich noch ohne GPS unterwegs. Aber ich weiß noch ziemlich genau wo ich überall war und könnte die Strecken nachbauen. Ich meine zum Teil hatte ich sie auch schon mal gepostet. Das war ziemlich am Anfang und Walter (busbus) musste mir ordentlich unter die Arme greifen.

LG Detlev

#18

Holger

Deutschland

Der Admin sollte die Bilder sofort löschen !!!

 

 

Aber nur weil die Bilder so schön sind und jetzt noch mehr Fernweh zu dem langen Warten auf den Saisonstart hinzukommt.

Habe letzes Jahr in einem anderen Forum ein paar Tourbilder (nicht so viele schöne) von Nordspanien gesehen und die Region auf meine Wunschliste 2020 gesetzt. 

Gruß
Holger

#19

Detlev

Deutschland

Moin Holger,

du wirst es nicht bereuen, den Norden Spaniens besucht zu haben. Viel Spaß bei der Planung und noch viel mehr bei der Tour.

LG Detlev 

459 Aufrufe | 19 Beiträge