#1

Manfred

Deutschland

Wie / Wo kann ich meine Kontaktanfrage zurückziehen/löschen?

Hab unabsichtlich eine Kontaktanfrage gestartet. Kann ich die wieder zurückziehen, oder ist das nur den Admins vorbehalten?

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo.

Gruß,

#2

Walter Gröbl

Österreich

Hallo Manfred,

nein kannst Du nicht. Auch ich kann diese nicht rückgängig machen. Wenn die Anfrage angenommen wird, dann kannst Du sie, in Deinen Kontakten, wieder löschen. 

LzG Walter

#3

Manfred

Deutschland

Hallo Walter,

vielen Dank für deine Rückinfo. 👍

Ich hätte noch eine zweite Frage zur Galerie in meinem persönlichen Bereich, hab die noch nie auf den Startseiten verlinkt gesehen. Ist die öffentlich für alle zugänglich? Wenn nicht, wie schalte ich die für das Forum frei? Ich hätte nix dagegen, wenn andere Mitglieder und Besucher des Forums sich die Fotos anschauen könnten.

Grüße, Manfred

#4

Walter Gröbl

Österreich

Hallo Manfred,

Deine zwei Galerien sind öffentlich, jeder registrierte User kann diese in Deinem Profil sehen.

Nur die Bilder-Galerie für das Forum kannst nur Du sehen. Es ist keine Galerie, sondern ein Dateimanager.

LzG Walter

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Walter Gröbl« (29.04.2017, 20:28)
#5

Manfred

Deutschland

Dankeschön, Walter!

615 Aufrufe | 5 Beiträge