#1

Thom Fazer

Deutschland

Hallo,

ich bin relativ neu in diesm Forum und habe die oben genannte Funktion gesucht. Dabei bin ich auf diesen Fred gestossen: Klick mich!

Die letzte Antwort war diese:

Antwort von Martin O. am 31.05.2016:

"Als Nachtrag, hier die aktuelle Antwort der Softwareentwickler:

 

Hallo Martin,

eine solche Seite zu implementieren sollte nicht all zu schwer sein. Ich habe das Feature in unseren Issue-Tracker übertragen: Auch wir finden das Vorhandensein einer solchen Seite grundsätzlich nützlich.

Da wir unsere Ressourcen zur Zeit allerdings auf die technische Weiterentwicklung konzentrieren müssen, können wir das Feature voraussichtlich erst gegen Ende Jahr implementieren."

Das wäre Ende 2016 gewesen. gibt es die Funktion immer noch nicht oder habe ich sie nur nicht gefunden?

Danke für eure Antwort.

#2

Michael

Deutschland

Servus Thom,

im Moment ist wohl die einfachste Möglichkeit, die Startseite runter zu scrollen, da siehst Du dann die "Aktuell diskutierte Themen" - dort sind Ordnersymbole zu sehen, die wenn "geschlossen" keine neuen Antworten enthält und wenn "geöffnet" Neuigkeiten enthalten.

Vielleicht meldet sich Alex noch dazu um über den Stand der Entwicklung zu berichten.

Ich habe für mich die "wichtigen bzw. interessanten" Themen abonniert, so sehe ich am Glockensymbol in der Kopfzeile ob es was Neues gibt 😉

Beste Bikergrüße, Michi

 

#3

Thom Fazer

Deutschland

Ich habe für mich die "wichtigen bzw. interessanten" Themen abonniert, so sehe ich am Glockensymbol in der Kopfzeile ob es was Neues gibt 😉

Beste Bikergrüße, Michi

 

 Funktioniert aber nicht bei neuen Beiträgen 😉

107 Aufrufe | 3 Beiträge