#1

Alex Obermair

Deutschland

Hallo zusammen.

Wir haben das neue Forum aufgesetzt. Es wäre super, wenn möglichst viele von euch ihre Beiträge aus dem "alten" Forum im neuen Forum erneut posten würden.

Das "alte" Forum wird Ende Januar 2020 abgeschaltet.

Ihr könnt euch ab sofort im neuen Forum registrieren -> https://social.kurvenkoenig.de

Wir freuen uns auf eure Unterstützung,

Martin & Alex

#2

Michael

Deutschland

Alex & Martin - ihr seit Spitze!

Bin schon angemeldet und werde in der nächsten Zeit sicher einiges an Beiträgen einstellen... Woltlab gefällt mir übrigens sehr gut! Setze ich bei mir auch ein...

Beste Bikergrüße, Michi

#3

Èrdna

Österreich

Danke Alex & Martin!

Was ich schonmal anmerken möchte: die Beschränkung auf 1MB bei Bildern im neuen Forum ist definitiv zu klein. 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Èrdna« (22.10.2019, 17:44)
2419 Aufrufe | 3 Beiträge