Weserbergland

Hallo zusammen, ich fahre eine BMW 1200 AV und fahre vom 24.11. - 26.11.17 ins Weserbergland nach Beverungen. Hat jemand ein paar Offroad Empfehlungen für mich (keine Stollenreifen). Vielen Dank und schönes Wochenende.

Hallo Stephan,

solltest du in die Villa Löwenherz (Motorradhotel in Beverungen) fahren, so kannst du dort die Inhaber (Martha oder Stefan) um Rat fragen. Sie fahren selbst Motorrad (KTM) und kennen sich dort sehr gut aus. Ich selbst kann dir keine Offroad-Tipps geben.

 

Viel Spaß

#3

Detlev

Deutschland

Moin Stephan,

ich kann Dir die Tour vom letzten Groß-Enduro-Treffen 2017 als Track in GPX Format anbieten. Die Tour hat eine Streckenlänge von etwa 200 km und ist ein Mix aus Straße, Schotterpisten und Waldwege. 

Das Waldstück bei Merlsheim ist nicht öffentlich und nur zum GET befahrbar.

Gruß Detlev

 



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Detlev« (04.11.2017, 00:07)
301 Aufrufe | 3 Beiträge