#1

Michael

Deutschland

eigentlich ganz einfach

Hi @ all,

es gibt immer wieder mal Probleme, dass in den hochgeladenen Touren die Strecke nicht angezeigt wird. Das liegt an der Forensoftware, die nach Track und Route verlangt, sonst sieht man nur den Kartenausschnitt.

Ich plane mit dem ITN.-Converter und speichere dann nur noch für das TomTom ab. Wenn ich eine Tour hier einstellen will, dann lade ich die Tour zu www.kurviger.de hoch:

 

einfach den Import Knopf drücken und die Tour auf dem PC auswählen

dann wird die Tour angezeigt und kann ggf, noch verändert werden...

dann exportieren... und da die Häkchen entsprechend dem unteren Bild setzen bei Track und Route! Anzahl der Stützpunkte mittel. Noch einen Namen vergeben und runterladen über den Export-Button unten rechts.

und schon geht das 😉

Beste Bikergrüße, Michi

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (20.07.2018, 15:33)
#2

Michael

Deutschland

Servus beinander,

Leider kommt es aktuell zu einem kleinen Problem mit der Anzeige der Karten bzw. es wird eine Fehlermeldung von Google Maps angezeigt 😕 das liegt wohl an den geänderten Nutzungsbedingungen von Google... damit haben ja auch schon andere Seiten und Routenplaner zu kämpfen gehabt.

Der Download der Touren funtioniert nach wie vor tadellos, es ist also nur die Anzeige bzw. die Darstellung der Karten/Routen betroffen - ich bin auch schon mit Alex in Kontakt, vielleicht kommt ja kurzfistig eine Lösung.

Beste Bikergrüße, Michi

#3

Michael

Deutschland

Update: Kartendarstellung funktioniert wieder!

Danke an die Forenbetreiber und Admin's 😉

Beste Bikergrüße, Michi

 

976 Aufrufe | 3 Beiträge