Thema Garmin und Kurviger

😕 😕 Hallo

Wollte auf das Thema ,, Garmin und Kurviger zugreifen.

Kriege aber Fehlermeldung das ich kein Zugriff hätte ???

Auf andere Themen ging das .

Vielleicht kann mir da ein Admin helfen ?

Gruß Karl-Heinz ( Charly )

#2

Holger

Deutschland

Geht mir auch so 😕

#3

Michael

Deutschland

Ich konnte gerade reinschreiben... komisch... da ist wohl ein Admin gefragt.

Beste Bikergrüße, Michi

#4

Elke

Deutschland

Das Phänomen tritt auch bei mir häufiger mal auf... . Dann melde ich mich halt eben an und gut ist.
Ich gebe das mal an die Administratoren weiter.

Beste Grüße, Elke

Hab mich abgemeldet und wieder angemeldet ......

Geht trotzdem nicht 😠

#6

Michael

Deutschland

Hallo Karl-Heinz,

leere mal den Cache deines Browsers... vielleicht hilfts

Beste Bikergrüße, Michi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (24.01.2019, 16:36)
#7

Èrdna

Österreich

Das scheint für mich eher ein Berechtigungsproblem zu sein; die Gruppe ist ja für "Guides"... und kann ja nicht jeder hier Guide sein.^^

Hey Michi

Cache hab ich geleert , brachte aber auch nix 😕

#9

Michael

Deutschland

Das war der entscheidende Hinweis... oh Mann. Hab den Karl-Heinz in die Gruppe eingeladen und Euch auch... Holger und André (Elke war schon drin) 😉

Dann sollte es auch gehen.

Beste Bikergrüße, Michi

Erdna

gibt's da jetzt Unterschiede ?

Bis jetzt gabs noch nie Probleme in irgendeinem Thread nicht rein gekommen zu sein 😉

#11

Michael

Deutschland

Karl-Heinz, probiers noch mal... müsstest eine Einladung in die Gruppe bekommen haben. Es war/ist eine geschlossene Gruppe, weil wir ursprünglich mal Routen und Planungen austauschen wollten, die eben nicht sofort für jeden sichtbar sind. Hat aber im Nachhinein wenig gebracht... ich schau mal, ob ich die Gruppe "öffentlich" machen kann...

Beste Bikergrüße, Michi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (24.01.2019, 19:22)

Supi Michi alles klar 😃

Funktioniert jetzt 😃

Danke für die Einladung

Gruß Charly

#13

Hans

Deutschland

Hallo,

finde es nicht besonders glücklich, ausgegrenzt zu werden.

Grüße

Hans

#14

Michael

Deutschland

Hallo Hans,

es war nie meine/unsere Absicht, jemand auszugrenzen - ich habe die Gruppe mittlerweile auf "Öffentlich" gesetzt, somit ist sie nun für jeden zugänglich. Gerne kannst Du - und selbstverständlich alle anderen - dich an den Diskussionen beteiligen.

Solltest Du dich hier "benachteiligt" gefühlt haben, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Andererseits hättest Du nur der Gruppe beitreten müssen, und schon wärst Du nach Freischaltung durch den Gruppenmoderator dabei gewesen.

Die ursprüngliche Idee war eben einen speziellen Bereich für diejenigen zu schaffen, die sich hauptsächlich mit Touren- bzw. Gruppenplanungen beschäftigen. Oftmals plant man ja auch erst mal hin und her - und stellt nach vielen Änderungen erst das "Gesamtwerk" vor. Nachdem sich das aber so nicht ganz so dargestellt hatte, wie wir zunächst gedacht hatten, wird der Bereich wohl auch zunehmend an "Bedeutung" verlieren... ist zwar schade, aber was soll's.

Trotzdem freue ich mich über jede Rückmeldung zu den Themen in dieser Gruppe und natürlcih im gesamten Forum. In diesem Sinne: immer schön oben bleiben!

Beste Bikergrüße, Michi

 

#15

Elke

Deutschland

"Hi Michi,

sorry, aber warum muss immer sofort etwas umgestellt werden, wenn sich 1 Person beschwert und sich ausgegrenzt fühlt?

Wie Du schon beschrieben hast, wäre die Ausgrenzung durch einen Betritt in die Gruppe erledigt gewesen.

Aber Du hast auch recht damit, dass sich das eigentlich vorgesehene Thema in dieser Gruppe so nicht entwickelt hat. Schade eigentlich, denn ich hätte heuer gerne bei einigen Touren vorab Eure Meinung eingeholt, bevor ich sie für die Allgemeinheit veröffentliche.

LzG und nichts für ungut, aber das musste jetzt mal raus

Elke


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Elke« (27.01.2019, 14:35)
#16

Michael

Deutschland

Liebe Elke,

ist doch kein Problem... alles gut. Und Du schickst deine Touren einfach per Email in die Runde und wir werden auch weiterhin unsere Meinung zurückmelden 😉 danach kannst Du die Routen dann ja auch veröffentlichen...

Lass uns in 2 Wochen "diskutieren" 😃 😉 wir brauchen doch auch Gesprächsstoff für den Abend 😉

Beste Bikergrüße, Michi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (27.01.2019, 12:37)
#17

Hans

Deutschland

Hallo Elke,

ich habe meine Antwort nicht als Beschwerde verstanden. Berichtigen möchte ich deine Aussage: "dass sich Einer beschwert", wenn ich den Fred mir anschaue waren es Einige die damit nicht klar gekommen sind. Weiter denke ich, dass es von Vorteil sein kann, wenn sich bei der Planungsphase einer Tour möglichst viele Leser beteiligen, davon lebt m.E. das Forum.

Nix für Ungut

Hans

 

 

332 Aufrufe | 17 Beiträge