#1

Michael

Deutschland

Danke für die Info, stand für nächstes Jahr auf der Routenplanung

#3

Thom Fazer

Deutschland

Ich fahre erst im September!

Hatte ich anfang der Woche schon gelesen aber mal im Ernst geahnt haben wir es doch alle,

ich vermute mal das es ein kleiner Vorgeschmack ist das wird sich mit den Jahren sicherlich noch ausweiten.

alledings fahre ich auch erst anfang September in den Dolomiten

 

OK wir werden Mitte/Ende Juni 2019 dort sein, finde es aber schlecht für die Region, da gehen Einnahmen flöten.

DIe verdienen doch an den Wintersportler und im Sommer an den Motorradfahren/Autofahren etc...


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Dietmar Kohler« (11.07.2018, 18:21)

🤔 passt ja... wir fahren nächsten Samstag los. Bin gespannt ob das mit der App klappt. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Diana S.« (12.07.2018, 09:53)

🤔 passt ja... wir fahren nächsten Samstag los. Bin gespannt ob das mit der App klappt. 

 Bitte deine Erfahrungen dann kundtun.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dietmar Kohler« (12.07.2018, 20:20)

Fahre Ende Juli/Anfang August in die Dolos, mal schauen was dann los ist.

Martin

Dachte zuerst an einen Scherz, aber die Sperre gibt es tatsächlich (noch bis Ende August). Habe das "Problem" aber umgangen und bin am Sonntag über die Sella. Keine Einschränkung aber von "freier Fahrt" kann keine Rede sein 😉

 

Martin

428 Aufrufe | 9 Beiträge