Moin Moin,
@ Wolfgang, vielleicht hat sich ja jemand gemeldet, ich meine bei der von M&M angegebenen Telefonnummer oder Emailanschrift, nur nicht hier im Forum. Who knows !?
@Holger, die Gründe kenne ich und es gibt noch jede Menge mehr. Die unterschiedlichen Erwartungen der Tourenteilnehmer an eine Tagestour sind so vielfältig wie es Mopedmodelle gibt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass es nicht so einfach ist die Interessen der Tourenteilnehmer unter einen Hut zu bekommen. In einer Gruppe geht es nicht ohne Kompromisse.
Sind die Gleichgesinnten, mit denen Du versucht hast etwas zu unternehmen aus dem persönlichen Bekanntenkreis oder hast Du versucht den Kontakt im Forum herzustellen?
Wo treibst Du Dich denn so rum, wenn Du mit dem Moped eine Tagestour machst? Vielleicht, wenn Du Lust hast und auch in einer Gruppe mitfahren würdest, könntest Du mal nach Kiebitzreihe bei Elmshorn vorbei kommen. Wir machen von April bis Oktober alle 14 Tage Sonntags Tagestouren durch Schleswig Holstein und Niedersachsen. Abfahrt 10:00 Uhr. Streckenlänge bummelig 280 km, mal mehr mal weniger.
Oder wir treffen uns mal außer der Reihe für eine Tagestour zum kennenlernen.
LG Detlev