#1

M tB

Deutschland

MitfahrerPärchen gesucht......

Hallo in die Runde,

wir m/60+w/55 (Sozia) aus Stade sind gerne mit dem Motorradunterwegs.

Wir sind gut eingespielt und suchen ähnlich tickendes Pärchen, das sich

unser Motorrad-Hobby auch zu viert vorstellen kann.

Wir erkunden gerne Deutschland und natürlich die genialenbergigen Landschaften im Süden.

T. 01578 2888784 o. moped.moped@posteo.de

M&M

#2

Wolfgang

Deutschland

Hallo zusammen,

schade das sich keiner bisher gemeldet hat. Liegt vielleicht auch an der "nördlichen Gegend", wo doch nicht so viele unterwegs sind.

Ich bin ein Einzelfahrer, passe daher wohl nicht in euer Schema rein. Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Saison.

VG aus Wesseling am Rhein sendet

Wolfgang

Hallo zusammen,

schade das sich keiner bisher gemeldet hat. Liegt vielleicht auch an der "nördlichen Gegend", wo doch nicht so viele unterwegs sind.

Ich bin ein Einzelfahrer, passe daher wohl nicht in euer Schema rein. Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Saison.

VG aus Wesseling am Rhein sendet

Wolfgang

 Hier im Norden und Umgebung Hamburg da wo ich her komme da sind schon einige Unterwegs,ich habe dann u.wann mal den Versuch gestartet mit Gleichgesinten was zu unternehmen.Überwiegend hat es aber nicht so geklappt Gründe gabt es genug

zu kalt, zu früh, zu weit und dann gab es noch die Uhrzeiten wann wer zu Hause sein mußte und Samstag ist bei den meißten Einkaufstag mit andern Worten ab Mittag können wir ja losfahren.Somit bin ich immer allein unterwegs Einzelfahrer wie Wolfgang

Holger


Moin Moin,

@ Wolfgang, vielleicht hat sich ja jemand gemeldet, ich meine bei der von M&M angegebenen Telefonnummer oder Emailanschrift, nur nicht hier im Forum. Who knows !? 😉

@Holger, die Gründe kenne ich und es gibt noch jede Menge mehr. Die unterschiedlichen Erwartungen der Tourenteilnehmer an eine Tagestour sind so vielfältig wie es Mopedmodelle gibt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass es nicht so einfach ist die Interessen der Tourenteilnehmer unter einen Hut zu bekommen. In einer Gruppe geht es nicht ohne Kompromisse. 

Sind die Gleichgesinnten, mit denen Du versucht hast etwas zu unternehmen aus dem persönlichen Bekanntenkreis oder hast Du versucht den Kontakt im Forum herzustellen? 

Wo treibst Du Dich denn so rum, wenn Du mit dem Moped eine Tagestour machst? Vielleicht, wenn Du Lust hast und auch in einer Gruppe mitfahren würdest, könntest Du mal nach Kiebitzreihe bei Elmshorn vorbei kommen. Wir machen von April bis Oktober alle 14 Tage Sonntags Tagestouren durch Schleswig Holstein und Niedersachsen. Abfahrt 10:00 Uhr. Streckenlänge bummelig 280 km, mal mehr mal weniger.

Oder wir treffen uns mal außer der Reihe für eine Tagestour zum kennenlernen. 

 

LG Detlev 

 

 

 

 

 

Hey Detlev wenn ich mich auf Tour begebe bin ich überwiegend allein unterwegs wie ich schon eingangs 

beschrieben hatte.Versucht hatte ich es mal aus meinem Bekanntekreis bin da mal mitgefahren oder selber was zusammengebaut,

allerdings schon eine weile her oder mal die eine oder andere Strecke mit Kollegen das war einmal letztes Jahr.

Wo ich mich rumtreibe ist zb.Hamburg -Hitzacker -Dömitz-Boizenburg nur mal so eine grobe Richtung hier und da mal quer durch den Osten.Oder ich probier mal einfach was aus wenn ich so unterwegs bin sowie rund um Schwerin kannte mann ja nur vor der Wende auf der Karte oder Ostseeküste Kühlingsborn nur mal so am Rande.

Danke für das Angebot ich wäre schon bereit mal bei euch vorbeizuschauen und euch kennenzulernen bzw.eine Tour mitzufahren.

 

Schicke mir einfach eine PN.ich bin immer einmal am Tag hier im Forum

Gruß Holger aus Hamburg

 

 

 Schicke mir einfach eine PN.ich bin immer einmal am Tag hier im Forum

Gruß Holger aus Hamburg

 

 Moin Holger,

PN hatte ich geschickt.

LG Detlev

Ein schönes Moin Moin 

aus Österreich, meine Frau und ich sind auch viel zu zweit unterwegs, leider seid ihr etwas weit im Norden.

Soltet ihr aber mal eine Urlaub im schönen Sazkammergut planen, zeigen wir euch gerne die schönsten Ecken bei uns von Landschaft bis Kulinarik.

Servus in den Norden mit hoffentlich schönem Motorradwetter

VG Christian

3524 Aufrufe | 7 Beiträge